Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit D1 max-Tarif und attraktiver Barauszahlung...
Ein Handy sollte nicht dabei sein, aber die alte Nummer würde ich gerne übernehmen.
Bitte mal Angebote machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit D1 max-Tarif und attraktiver Barauszahlung...
Ein Handy sollte nicht dabei sein, aber die alte Nummer würde ich gerne übernehmen.
Bitte mal Angebote machen!
Hi,
alternativ kann man auch die PIN an einer Karte deaktivieren.
Dann muss man beim Umschalten nur wissen, bei welcher Karte die PIN abgefragt wird.
So funzt das bei mir schon lange.
Grüße
babapapa
Hi,
wie wärs mit selbst bauen?
Kostet selbstgebaut wahrscheinlich unter 10Euro und das Material gibt an jeder Ecke...
Grüße
babapapa
Hi,
ich hab da grad ein Verständnisproblem...
Der Konzern plant für das bereinigte EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) nun mit rund 19 Milliarden Euro nach bislang 19,7 bis 20,2 Milliarden Euro. Für alle, die nicht wissen was EBITDA bedeutet: Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen auf Sachanlagen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände.
Und:
Die Planung für den Free Cash Flow (vor Investitionen in Spektrum in den USA) von 5 Mrd. Euro wird mit voraussichtlich mindestens 5,5 Mrd. Euro deutlich übertroffen.
Heisst das, der Konzern geht pleite oder bleibt da am Ende noch was über?
Typisch für unsere Zeit scheint zu sein, dass nicht mehr zählt, ob rote oder schwarze Zahlen gemacht werden, sondern es zählt nur die Schwärze der Zahlen...
Grüße
babapapa
Hi,
Ich würde das Projekt nicht annehmen.
Oder die Seite vom Netz nehmen, sauber überarbeiten und relaunch.
Grüße
babapapa
Hi,
die Schale hat beim MB-Händler die Nummer A211 820 02 51 (für ne C-Klasse) und kostet 105,63 Euro.
Obs lieferbar ist, kann ich von zuhause nicht sehen, aber jeder Händler am Monatg.
Grüße
babapapa
Hi,
wenn man einen Autohersteller gesehen hat, hat man alle gesehen.
Ich kenn beruflich alle deutschen und ein paar europ. Hersteller, da gibt es kaum Unteschiede, zumindest bei der Großserie.
Individual-Fahrzeugbau oder Prototypenbau ist da schon interessanter, aber fast immer für normale Besucher nicht zugänglich. Da muss man auch immer das Handy abgeben...
Witzig war der Besuch bei Harley in Milwaukee für mich als Harley-Hasser und Japanfahrer ![]()
Bei der Führung gabs dauernd Seitenhiebe von der Führerin gegen japanische Mopeds und von mir gegen amerikanische Eisenhaufen, so lange bis sie bei jeder Station, an der wir anhielten, alle Kollegen vor mir gewarnt hat. Um mich dann zu überzeugen, wie super die Dinger sind, durfte ich auf dem neuesten Buell-Modellen fahren. War ein total witzige Tag.
Brauereien sind wohl allgemein beliebt ![]()
Grüße
babapapa
Hi,
der neue Liefertermin kann definitiv nicht das Problem des Käufers sein. Der Veräufer hats versemmelt, wieso soll der Käufer die höhere MwSt. zahlen? Das ist eindeutig das Problem des Schadenverursachers, guggst Du BGB.
Grüße
babapapa
Hi,
ich schlaf schon seit ei paar Jahren in einem IKEA-Bett, weil mir die Optik und Betthöhe gefiel.
Ich hab auch die Matratze vom Schweden, die kriegen immer gute Tests und sind Ihren Preis wert. Nach 5 Jahren! hab ich die Matratze wegen durchgelegen zu IKEA gebracht und anstandslos meine Kohle zurückbekommen. Dort gibt es 10 oder 20 Jahre Garantie auf Matratzen. Milben? Durchgelegen? Mit der Garantie kein Problem, einfach alle paar Jahre kostenlos austauschen...
Grüße
babapapa
Hi,
ob der Raab die Fragen kennt oder nicht, ist eigentlich egal.
Die Wissensfragen, da könnte der Raab einen echten Vorteil rausspielen, wenn der die Antworten wüsste. Aber da der Kandidat auch den ein oder anderen Punkt machte, glaub ich nicht an einen Raab-Vorteil. Es ist einfach nur cleverer.
Das sah man auch beim Kartenpiel.
Bei den sportlichen Dingern zeigt Stefan, dass er nicht der Mega-Crack ist,er ist schlagbar aber auch sehr ehrgeizig.
Aber glücklicherweise hat er immer Kandidaten, die noch schwächer sind als er ![]()
Ich denk auch, dass es das beim nächsten Mal vorbei ist.
Grüße
babapapa