Das wundert Dich aber nicht, bei dem Titel, oder?
Grüße
babapapa
bin weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wundert Dich aber nicht, bei dem Titel, oder?
Grüße
babapapa
bin weg
Hi,
es war aber doch so schön, mal wieder gegen den rosa Riesen zu schimpfen.
Das sind immer die Bösen, auch wenn sie nix dafür können, die sind immer schuld!
So was kotzt mich an.
Grüße
babapapa
Hi,
gemäß den AHB (Haftpflichtedingungen), die fast überall gleich sind, ist in Punkt 1.5. Sport extra ein geschlossen!
Aber es gilt natürlich wie oben schon beschrieben: schuldhaft?, fahrlässig?, selbst schuld?, bewusst Risiko eingegangen? usw.
Und da kann ch es durchaus versehen, dass eine Versicherungsgesellschaft diesen Schaden beim Fussball ablehnt...
Grüße
babapapa
Hi,
hat sich erledigt.
Kopfschüttelnd weg
Grüße
babapapa
Hi,
solche Threads sind immer wieder spannend zu lesen.
Dem Opener ist doch offensichtlich nicht zu helfen, der erste Link könnte alle seine Wünsche und Fragen bedienen. Aber es wird geflissentlich alles ignoriert und von Unmöglichem geträumt.
Beratungsresistenz in Vollendung.
Aber spannend zu lesen, weil manche doch versuchen sinnoll zu helfen, wir glauben an das Gute ![]()
Grüße
babapapa
Hi,
ein kleiner Tipp:
Bei der Mercedes-Card muss man als Nachweis, dass man Mercedes-Fahrer ist, eine Mercedes-Fahrgestellnummer angeben.
So was sollte herauszubekommen sein ![]()
Einfach irgendwo abschreiben.
Und das macht mehr her als Karstadt ![]()
Antrag gibts hier: Antrag für Mercedes-Card
Grüße
babapapa
Hi,
meine Favorites:
Sinatra - New York
Elvis - In the ghetto
Kann es sein, dass ich schon älter bin :confused:
Grüße
babapapa
Hi,
ich steh dem ganzen Tag in "Business"-Schuhen.
Und was ist mein Favorit?
Ich kauf Business-Schuhe bei Ludwig Reiter in Wien, gibts auch in ausgewählten Läden. Die Schuhe sind handgefertigt in klassischen Formen und in vielen Varianten (Farben, Lederarten usw) erhältlich.
Wer jetzt über die Preise stöhnt, dem se gesagt, dass diese Schuhe billiger sind als ale Lloyds. Denn Lloyds halten bei mir max. 2 Jahre, mein ältestes Paar Ludwig Reiter hat 20 Jahre auf den Sohlen. Übrigens lohnt bei diesen Schuhen auch die Reparatur.
Und da es sich um klassische Formen handelt, kommen die Schuhe zum Anzug nie aus der Mode.
Grüße
babapapa
Hi,
wenn Du Deinen Rechner wirklich verschenken willst, bau die Festplatte aus. Wie bereits oft berichtet, kann man die Platte nur schwer säubern.
Übrigens stehen viele Adressen, die im IE eingegeben werden auch in der registry drin, dort gibt es eine Liste der von Hand eingegebenen Adressen. Such einfach mal nach Deiner Bankadresse in der registry.
Grüße
babapapa
Hi,
wie viele Geschichten willst Du hören von Versagern?
Es gibt jede Menge...
Der FI ist sicher solider in der Ausbildung.
Versicherungen kann jeder Depp nach einer 14 tägigen Schulung verkaufen.
Und genau das wird in kleinen Agenturen gesucht, jemand der für kleines Geld einen Ausbildungsvertrag macht und nach 6 Wochen alleine losrennt um dem Agenturchef die Sch***ßarbeit abzunehmen. Unrentable Termine wahrnehmen usw.
Wenn Du nach 3 Jahren fertig bist mit der Ausbildung (der Ausdruck ist in dem Zusammenhang meist lächerlich), dann rennst Du bis nachts in der Gegend rum, um den Leuten was aufzuschwatzen, ach ne das heißt ja beraten.
Tausende sind da gescheitert, ja es gibt auch welche, die es geschafft haben.
Aber nicht umsonst hat die Branche einen so schlechten Ruf, probiers einfach aus, indem Du morgen Abend in der Kneipe jedem erzählst, dass Du beruflich in Versicherungen machst, das wird ein einsamer Abend.
Grüße
babapapa