Es gilt Besitzstandswahrung, d. h. der alte FS wird so umgeschrieben, dass nix verlorengeht. Ausser im LKW-Bereich und über 7,5 to Zuggewicht, denn dort gibt es eine Befristung mit dem neuen Schein, gab es bisher nicht.
Grüße
babapapa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gilt Besitzstandswahrung, d. h. der alte FS wird so umgeschrieben, dass nix verlorengeht. Ausser im LKW-Bereich und über 7,5 to Zuggewicht, denn dort gibt es eine Befristung mit dem neuen Schein, gab es bisher nicht.
Grüße
babapapa
Na das war wohl wieder der Beweis, dass die einfache Antwort "Google?" in 90% aller Fälle ausreichen würde.
Aber sich hier auch noch zu outen, mit welchen Suchbegriffen angeblich nix gefunden wurde, ist schon dummdreist. Ich hab auch mal die 3. genannte Kombination eingegeben und schon der erste Treffer hätte alle Fragen beantwortet. Dann sollte man nicht noch auf die Kacke hauen und sich lustig machen, so schafft man sich keine Freunde. Und kriegt keine Antworten mehr, wenns mal drauf ankommt.
Vielleicht hilft es, als Startseite http://www.google.de festzulegen und nicht TT.
Grüße
babapapa
der so was auch nicht versteht.
Hi,
die Reichensteuer wird die, um die es geht nicht jucken, nur kurz ärgern.
Wie viele menschen sind denn tatsächlich betroffen, es gibt doch extrem viele Ausnahmen.
BigBlue007
Der Mann im roten Renner zahlt hier auch Steuern. Nämlich für alle Unternehmen, die er in D besitzt, genau wie jeder andere deutsche Unernehmer. Aber Du meinst sicher seine Einnahmen aus der Renerei. Aber das ist doch ganz logisch, dass er hier nix zahlt. Erfährt für en italienisches Unternehmen, hat also eien Arbeitsvertrag mit diesem italienischen Unternehmen und wohnt in der Schweiz. Würdest Du unter diesen Umstände in D Steuern zahlen?
Wenn Du nach Redmond gehst und für BigBlue arbeitest, zahlst Du dann hier auch noch Steuern?
Also bei der Diskussion sollte man erst mal schauen, wen es betrifft und wer zahlen soll. Das sind ganz wenige.
Und dann sind die 3% für diese Großverdiener erträglich.
Grüße
babapapa
Hi,
ich würde der Abrechnung ganz formell widersprechen und auf eine neue korrigierte Abrechnung bestehen.
Darin würde ich eine exakte Kostenaufstellung erwarten. Und dann sollte die Dame alle Beleg zur Prüfung durch Dich bereithalten (das ist Dein Recht). Bei der Prüfung würde ich jeden Einzelposten nachrechnen und dann den Betrag zahlen, den die Dame belegen kann, alles andere...
Im Übrigen hast Du als Mieter bei Androhung der Kündigung immer echt gute Karten, will sagen, wenn Du nicht gehen willst, bleibst Du. Und denk dran in den letzten 2 Monaten vor dem Auszug die Miete nicht mehr zu zahlen, dann ist Dine Kaution auch schon wieder drin ![]()
Grüße
babapapa
Andi,
die kritische Auseinandersetzung mit anderen Religionen und eventuell daraus resultuierende Erkenntnisse sollten meiner Meinung nach immer mit den eigenen Vorstellungen und Verhaltensweisen abgeglichen werden.
Leider enden solche Diskussionen sehr oft mit Ablehnung dieser Gruppen, egal ob Fussballfans, Moslems oder ZJ. Aber alles, was man selbst in seinem eigenen Leben tut, geht in Ordnung.
Genau diese Einstellung ärgert mich.
Ich bin auch davon überzeugt, dass sich niemand kritisch mit was auseinandersetzen kann, wenn er in seinem Umfeld nicht über das Thema nachdenkt.
Frag mal einen Raucher nach dem Sinn von Umweltschutz. Umweltschutz finden alle gut, aber die Kippe wegschnippen oder dezent aus dem Auto fallen lassen, können fast alle.
Deshalb gehört das für mich zusammen.
@
Admin...
Nicht dafür ![]()
Grüße
babapapa
der jetzt noch ein bißchen in der Hotelbibel blättert ![]()
Hi Andi,
doch das hat schon damit zu tun.
Hier diskutieren Leute über eine Religion, deren Kern und Lehren mit den unsren übereinstimmen. Und die Auslegung der ZJ werden abgelehnt ohne die eigene Religion zu kennen.
Ich kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen und selbst das Gleiche tun.
Allerdings habe ich auch gelernt, dass solche Diskussionen mit Ignoranten nix bringen, die Bild liest sich einfacher als die Bibel. Ein Gebet nachzuplappern (auswendig zu lernen) ist einfacher als darüber nachzudenken.
Ich habe einige Zeit bei Amish people (Mennoniten, extrem gläubige Christen) gelebt und dabei meine eigene Religion sehr genau kennengelernt. Und ich bin bewusst Christ ohne Kirche.
Die meisten Leute, die ZJ ablehnen sind in Ihrer Kirche und können die nicht mal begründen, das ist viel skandalöser als ZJ zu sein.
Grüße
babapapa
Hi,
nur mal so, ZJ sind Christen, und gar keine Schlechten.
Zumindest kümmern sie sich um Mitmenschen und hören zu. Sie sind freundlich und nett gegenüber Anderen.
Was ich hier lesen durfte zeugt bei Vielen von Uwissenheit und Nachgeplappere.
Die ZJ sind nicht militant, nicht aufdringlich, insofern stören Sie mich nicht. Ich glaube die Abneigung und auch Stimmungsmache hier und anderswo hat eher damit zu tun, dass andere hier nicht erwünscht sind. UNd das ist auch eine Form von Fremden-Ablehnung.
Vielleicht sollten Kritiker der Zeugen mal ihre eigene christliche Bibel lesen und dann noch mal überlegen, ob sie in der richtigen Kirche sind...
Kreuzzüge, Taufe von Kleinkindern, Missionare...wir akquirien auch in fremden Ländern.
Grüße
babapapa
Ooooooops,
hab nur Internetfreigabe gesehen, die ersten 2 Bilder angeguckt, passte im Ansatz und schwupps, wieder mal Mist hier verbreitet... ![]()
Mir hätt es gereicht als Tipp, aber mit dem Stichwort und Deiner Anleitung sollte das klappen.
Grüße
babapapa
Hi,
wieso baust Du die Platte nicht aus?
Ist absolut legitim und sollte die Garantie nicht beeintächtigen.
Ich würde meinen Rechner nicht mit Platte wegeben.
Grüße
babapapa
Hi,
interessant wäre zu wissen, ob Du ein richtiges Betriebssystem oder Windows auf Deinen Rechnern nutzt.
Da Du nicht sehr gut auskennst, tippe ich mal auf Gates ![]()
Such mal nach "Internetverbindung freigeben" bei google
Der erste Treffer:
http://www.bbst.de/pda/anleitu…nternet/btlan/btlan04.htm
Grüße
babapapa