Hi,
wichtiger als eine Unfallversicherung ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Die kostet leider mehr, sichert aber Dich und Deine Familie ab, wenn Du berufsunfähig wirst (logisch, oder). Und das auch, wenn Du krank wirst, was bei sehr vielen das höhere Risiko ist wie ein Unfall.
Wenn Du diese wichtige Versicherung hast, dann kannst Du über eine Unfallversicherng nachdenken. Dabei ist zu bedenken, was Du absichern willst.
Willst Du Kohle haben, wenn Du Dir ein Bein brichst, also bei jedem banalen Unfall oder willst Du nur Kohle haben, wenn Du sie aufgrund des Unfalls auch brauchst, z. b. bei körperlichen Dauerschäden. Dann brauchst Du eventuell Geld für einen Hausumau, ein spezielles Auto, ein neues Bad.
Wenn Du auf Kohle für kleine Kratzer verzichten willst, such nach Verträgen mt Progression.
Krankenhaustagegeld ist witzig, weils als "Schmerzensgeld" zum KH-Besuch noch ein Zuckerle gibt. KH-Tagegeld macht aber auch Sinn, um die Kosten im KH zu decken, imho 10 Euro pro Tag.
So, jetzt kannst Du suchen gehen - http://www.google.de 
Übrigens ist eine Unfallversicherung für Kinder sehr viel wichtiger als für Erwachsene, da Kinder durch das Sozialversicherungsnetz fallen, wenn sie noch klein genug sind und einen Freizeitunfall erleiden. Die gesetzliche Unfallversicherung hilft nur bei Unfällen im Kindergarten, in der Schule und auf dem direkten Hin- und Rückweg.
Als erste Empfehlung von mir: http://www.wgv-online.de
Günstig - guter Service - kein teurer Aussendienst, der mitbezalt werden muss
Grüße
babapapa
P.S: Dein Haus braucht keine Unfallversicherung 