Bräuchte mal Eure Meinungen ![]()
Ich habe mir in einem online Shop eine Schreibtischlampe auf Rechnung bestellt, die Lampe kostet in dem online Shop 94,- €.
Heute ist die Lampe bei mir angekommen, als ich den Karton öffnete sah ich, das es sich bei dieser Lampe um einene Artikel der Firma Trio Leuchten handelt.
Da ich schon öfters Lampen des Herstellers Trio Leuchten in Möbelhäusern gesehen habe, weiß ich das dieser Hersteller meißtens sehr Preisgünstige Lampen im Sortiment hat.
Habe dann eben mal eine Preissuchmaschine genutzt, und fand sofort exakt die gleiche Lampe bei amazon für 39,95,-€ :eek:
Ich werde morgen gleich mal bei dem online Shop anrufen, und mal nachfragen wie bei denen so ein Preis der ja weit über 100 Prozent des amazon Preises liegt zustande kommt. Und da ich die Rechnung ja noch nicht bezahlt habe, hoffe ich natürlich auch auf ein Angebot für einen erheblichen Preisnachlaß.
Sicher richtet sich ein Verkaufspreis eines Händlers auch nach dem Einkaufspreis, aber so ein extremer Preisunterschied, das kann es ja wohl nicht sein :mad:
Wie seht Ihr das, habe ich Chancen den online Shop morgen telefonisch noch deutlich runterzuhandeln?