Beiträge von babapapa

Ooooh,

gibt es da ne Richtlinie, ab wann alte Beiträge tot sind und nicht wieder hochgeholt werden dürfen?

Wo kann man das nachlesen?
    Oder wer bestimmt das?

Dann mach doch ein Schloss dran.

Iss übrigens die Rubrik "Geplauder" und wie in ner Kneipe frag ich eben mal nach, ob der Schreiber wieder gesund ist...

Unwissende Grüße
    babapapa

Hi,

wie isses?
    Schmerzen weg?

Ich hätt ja vermutet, dass es sich um die alljährliche vorweihnachtliche Fress-Sucht handelt. Die Schoko-Orgien und Lebkuchenexzesse führen bei mir auch regelmäßig zu Magenschmerzen. Die sind dann allerdings durch zu enge Hosen verursacht, die auf den Ranzen drücken :-)

Und da helfen weder Tabletten noch Arztbesuche...

Grüße
    babapapa

Hi,

Du weisst nicht, ob sie was von Dir will, nachdem sie dich schon mehrfach eingeladen hat?

Die einfachste Sache hat hier übrigens noch keiner genannt:

Frage sie einfach!

Denn nur wer fragt, kriegt auch ne Antwort.

Ganz einfache Regel:
    Nie fragen, bekommt nie ne Antwort.

Grüße
    babapapa

Hi,

egal was Du machst, kauf ein deutsches Auto!

Aber warum nur?
    - um deutsche Arbeitsplätze zu sichern? Wieso fahren dann selbst VW-Opel-BMW-Mercedes-Arbeiter ausländische Autos? Glaubt ihr nicht? Dann fahrt auf deren Parkplätze und schaut euch um. Und wenn die sich keine Gedanken machen um ihre Arbeitsplätze, wieso soll ich das tun?

- weil deutsche Komponenten verbaut sind! Die billig im Ausland produziert werden und dann nur noch einen deutschen Firmenaufdruck bekommen. Die Teile sind natürlich viel besser als die anderen Teile...

Also ich fahr das Auto, das zu meinem Geldbeutel und Anforderungen passt...

Wenn es aber doch eine Alternative sein darf:
    Such im Netz nach Skoda Fabia Re-Import, ein Münchner Händler hat die Dinger in Deiner Preisklasse. Ein tschechisches Auto nach deutschen Standards gebaut. Also Kombi superpraktisch, als TDI sparsam und gut wieder zu verkaufen.

Übrigens hat Skoda im VW-Konzern-internen Ranking das höchste Qualitätslevel aller Marken, so viel zu deutschen Autos.

Frohe Ostern

babapapa

Hi,

guck mal bei der Telekom.

Sinus PA 300i - eine schnurgebundene Basisstation (logisch) mit allen Telefonfunktionen und dazu im Set ein Mobilteil mit allen geforderten Funktionen ausser PC-Anbindung. Man kann alles, was an der Basisstation geht auch vom Mobilteil machen incl. voller AB-Bedienung. Dazu kannst Du mehrere Mobilteile ergänzen.

Und der Preis war imho auch ok.

Frohe Ostern

babapapa

Hi,

wer in der Nähe von Darmstadt wohnt, kann bei Computer-Revival in Weiterstadt neben dem Media-Markt immer wieder gebrauchte Thinkpads zu vernünftigen Preisen kaufen.

Der Vorteil ist, man kann sehen, was man kauft. Nachteil ist, man muss manchmal mehrfach dort vorbeigehen, wenn man was Bestimmtes sucht.

Grüße
    babapapa
    der dort schon 5 Thinkpads gekauft hat

Hi,

kann man noch mal Deine Anforderung zusammenfassen?

1. - Du telefonierst wenig
    2. - Deine Frau telefoniert wenig (gibt es doch gar nicht...)
    3. - Du hast eine 3. Nummer, die kostenlos im Netz umgeleitet wird
    4. - Du brauchst kein neues Handy
    5. - Du willst Deine Nummern behalten

Eigentlich reicht Dir einer der "Billig"-Anbieter wie simyo, simply und wie die alle heissen. Jetzt muss nur noch einer der Spezialisten hier klären, ob 3. und 5. irgendwo möglich sind.

Grüße
    babapapa

Hi,

hab mal gegoogelt und festgestellt, dass in Bremen in diesem Jahr das Fest gar nicht stattfindet...

Das könnte der Grund sein, dass es bei euch keine Weihnachtsbäume gibt. Bei uns wird das Fest stattfinden, deshalb gibt es auch die üblichen Verkaufsstände.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Grüße
    babapapa