Hi,
schon mal gegoogelt?
Oder bei http://www.guenstiger.de gesucht?
Das sollte nicht zu schwer sein, wenn Du es sogar geschafft hast, hier zu schreiben.
Grüße
babapapa
der in 20 sek. günstigere Angebote fand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schon mal gegoogelt?
Oder bei http://www.guenstiger.de gesucht?
Das sollte nicht zu schwer sein, wenn Du es sogar geschafft hast, hier zu schreiben.
Grüße
babapapa
der in 20 sek. günstigere Angebote fand...
Hi,
ich kann da das Hotel Bühlerhöhe über Baden-Baden empfehlen.
Schöner Park zum Spazieren/Wandern, toller Wellness-Bereich, super Service, schöne Zimmer ruhige Lage, das Beste zum Relaxen.
Da gibt es schönes 2-Tage Arrangement Wellness für Paare.
Grüße
babapapa
Hi,
supersiggi hat es erkannt, es geht hier drum einem arbeitenden Versicherungsmann (gibt es die überhaupt
) den Verdienst zu nehmen, sondern bei schnellen Geschäften ohne Beratung die Provision dem Aufwand anzupassen.
Und das klappt überall. Ich krieg ein Fax, nachdem ich alle relevanten Daten per Fax oder mail übermittelt hab - Zeitaufwand für einen VV oder seine Sekretärin ca. 15 Minuten. Und dann sag ich ja oder nein, der Vertrag kommt, ich schick ihn zurück und das wars. Gesamtaufwand für den VV ca 1 Std. und dafür kriegt er dann mehrere hundert Euro Provision, guter Stundenlohn, selbst für Selbständige.
Jetzt kann sich jeder mal überlegen, was das mit Geiz und Geilheit zu tun.
grüße
babapapa
Hi,
das mit der Frage nach Provisionsanteil ist gar nichts Verwerfliches.
Wenn ich einen Vertrag breauche und der Vermittler der Meinung ist, dass ihm die Hälfte der Provision auch reicht, warum sollte ich nicht danach fragen und der es nicht abgeben?
Also ich praktizier es seit meinem Ausstieg aus der Branche seit Jahren schon so und es klappt...
Wenn man weiß, was da so an Provisionen gezahlt werden, macht es die Verhandlungen natürlich einfacher.
Im Übrigen sind wir ein freies Land und fragen kostet nix.
Grüße
babapapa
Hi,
wenn man die entsprechende Passage in der Preisliste sucht, stellt man allerdings fest, dass immer von einem Anruf mit der WEB-SIM zur Rufnummer 1000 geschrieben wird. Und die kostet 1,25 Euro.
Wenn der Anbieter meint, dass alle Service-Calls des Webkunden 1,25 Euro kosten, dann muss er es auch so schreiben, im Stile von, Webkunden, die einen Service-Call machen, zahlen 1,25, egal bei welcher Rufnummer.
Wenn der Anbieter eine Standard-Festnetznummer auf die 1000 oder den gleichen Sachbearbeiter umleitet, dann ist es nicht mehr das Problem des Anrufers. Er wurde nie informiert, dass der Anruf zur Festnetznummer mit 1,25 berechnet wird.
Wenn dem nämlich so wäre, müssten auch alle Calls aus dem Festnetz zur 0177/1000 von Webkunden teurer berechnet werden. Und das wird nicht getan.
Nach meiner Ansicht ist die Preisliste da sehr exakt.
Anrufe mit Web-Vertrag bei der Rufnummer 1000 kosten 1,25, alle anderen Anrufe siehe andere Preise...
Grüße
babapapa
der auch immer Festnetz anruft und normal zahlt.
Hi,
wir fahren innerstädtisch nur noch Vespa oder Fahrrad, das spart jede Menge, da keines unserer Autos unter 10l Verbrauch liegt ![]()
Grüße
babapapa
Hi,
der Tipp mit dem Arbeitgeber ist wirklich top!
Bei mir hat das mal gezogen, als ich in Motorradkluft (aber angekündigt) bei der Wohnungsbesichtigung auftauchte. Das Eis war gebrochen, als ich dem Vermieter erzählte, im "zivilen" Leben arbeite ich als Berater für DaimlerChrysler.
Als der was von Mercedes hörte, war ich der neue Mieter. ![]()
Trotz der momentanen Schlagzeilen zieht der Name...
Ganz schlecht ist übrigens zu erzählen, nach einer Trennung startet man jetzt wieder ein neues Leben. Der Vermieter hört hier raus, dass man nur auf der "Durchreise" ist. Wenn die Lage wieder besser ist, ziehen die leute schnell wieder aus.
Grüße
babapapa
Hi,
smart Diesel:
- günstig in Anschaffung, Fixkosten und Verbrauch
- als Neuwagen verfügbar
- sehr schnell - im Vergleich zu Mofa und Fahrrad
Im Übrigen bekommt jeder die Antworten, die er verdient.
Vernünftige Frage - brauchbare Antwort
dahingerotzte Frage - schwachsinnige Antworten
Grüße
babapapa
Hi,
vielleicht hilft es, nicht die 08/15-Wohnung zu suchen
Da stehen weniger Leute an ![]()
Grüße
babapapa
Hi,
Funktionstaste und F5
So isses bei meinem R??