Beiträge von babapapa

Hi,

kann mir jemand erklären, warum es eine Mindestvertragslaufzeit gibt?
    So was macht als Nb doch deshalb, weil (angeblich) entsandene Kosten über die Laufzeit wieder reingeholt werden. Das versteh ich, wenn z. B. Handys subventioniert werden.

Aber bei base ist das nicht der Fall, der Anschluss muss auch bezahlt werden. Mit welcher Begründung soll ich mich an einen Anbieter ein Jahr binden?

Grüße
    babapapa
    noch nicht sicher ob base gut ist...

Hi,

für mich ein großer Nachteil ist die Montage dieser mobilen Geräte in Scheibennähe. Schränkt das Sichtfeld ein.

Ich nutze den mda compact mit BT-Maus.
    mda ist tief montiert, im Mietwagen geht es auch in einer Ablage oder Dosenhalter und nur die Maus liegt auf dem Armaturenbrett, sehr einfach und maximal flexibel.

In den eigenen Autos hab ich mittlerweile nur Festeinbauten von Becker drin, gibt es immer mal als Schnapp, gerade wieder eines für die Freundin für 200.-- Euros (incl. Herkunftsnachweis) gezogen. Und das ist einfach besser zu bedienen, weil immer am gleichen Platz.

Alle mobilen Geräte sind während der fahrt nicht gefahrlos zu bedienen.

Grüße
    babapapa

Hi,

interessant wäre die Frage, was aht den das neue Gerät an Features?
    Digi-Cam? - Web-Client - polyphon?

Wie wärs mit dem Namen simply oder simyo.
    Der Kater lebt noch lange, wenn es die Marken nicht mehr gibt ;)

Übrigens, kastrieren so schnell wie möglich, der Tierarzt Deines Vertrauens berät gerne.

Grüße
    babapapa

Hi,

da ich das Gleiche suche, ein Tipp zu sx445 isdn.

Die Sprachqualität sollte man selbst prüfen, da die neuen Siemens nicht mehr so gut klingen wie die älteren Geräte. Der AB beim SX445 ist für professionellen Einsatz auf Grund der Sprachqualität wohl nicht nutzbar.

Da hilft nur der Selbsttest...

Grüße
    babapapa

Hallo,

komisch ist, dass Du eine rot LED beschreibst.

Beim Laden leuchtet eine bernsteinfarbene LED, bei voller Batterie leuchtet die LED grün.

Leider konnte ich in der Anleitung nicht finden, was eine rote LED bedeutet.

Vielleicht kann Dir ja jemand weiterhelfen.

Grüße
    babapapa

Hi,

da ich demnächst meinen Geburtstag feiere, suche ich ein paar Tipps.
    Heuer solls bayerisch werden.

Was kann man auf einem bayerischen Buffet anbieten?
    Wer macht die besten Weißwürscht? Marken, Bezugsquellen außerhalb Bayerns?
    Welches Weißbier? Vom Fass? Aus der Flasche?
    Was gehört außer Brezn, Weißwürscht, Weißbier noch zum bayerischen Fest?
    Wo gibts zünftige Musik? Eventuell im www als Stream? oder kostenloser LEGALER Download?

Ich hoffe, hier gibts ein paar Bayern ;)

Vielen Dank und Grüße
    babapapa