-
Hi,
warte nur lange genug, dann wird Dir jemand IBM empfehlen.
Ich surf privat mit Thinkpad 600 und 600E.
Haben zusammen 350 Euro gekostet incl. WLAN.
Kann allerlei Officekram erledigen und wie Du siehst wunderbar surfen.
Du kannst für Dein Budget alles kaufen, was Du kriegst, Deine Anforderungen werden von jedem Rechner erfüllt werden.
Grüße
babapapa
-
Hi,
hab mich auch grad gefragt, was dieser Quatsch soll.
Ich kann aus beruflichen Gründen keine Rufnummer übertragen. Unsere Kunden werden so im Call-Center erfasst (das über 0800-) zu erreichen ist.
Und wir dürfen dann nirgends mehr anrufen, oder wie. Na ja, wenn das so weitergeht, werden manche Leute sehr einsam werden.
Grüße
babapapa
-
Hi,
hab mir grad überlegt, wie schnell diese infos verfallen.
Wenn die "Promis", bei denen oft hip-sein über alles geht, so schnell das Handy wechseln wie einige hier, dann macht der beitrag doch nicht wirklich Sinn, oder?
Übrigens hab ich die Tage den obersten Handy-Telefonierer :D, den Telekom-Chef mit 6230i gesehen.
Grüße
babapapa
-
Hi,
nicht lachen bitte.
Nach 20 Jahren Allergie half mir ein Arzt, der sich mit TCM (traditioneller chinesischer Medizin) befasst. Und das ganz ohne Chemie
Für akute Fälle helfen die Nadeln.
Kurz bevor es losgeht, ein übel schmeckender Tee, garantiert suchtfrei 
Auf Dauer hat mich eine Ernährungsumstellung ! geheilt, da nicht alles, was andere Ärzte als Allergie bezechnen, wirklich eine war.
Grüße
babapapa
jetzt zu jeder Zeit im Cabrio beschwerdefrei
-
Hi,
wie viele Nutzer rufen diese Nummern an?
Ich habs noch nie getan 
Und für alle 0180x gibt es normale Festnetznummern, dazu gibt es im Netz Listen. Somit kann ich alle meine 0180, die ich brauche übers normale festnetz anrufen, und da gilt ja wieder einfach einfach.
Also kurz gesagt, mich juckt das nicht, was diese Nummern kosten.
Grüße
babapapa
-
Hi,
Sparhandy?
Waren das nicht die mit dem S700i...
Grüße
babapapa
-
Hi,
läuft die Aktion noch?
Grüße
babapapa
-
Hi,
blöde Frage:
Wie beantragt man den Tarif?
Im laden?
Per Hotline?
Was mach ich mit meinem Ausweis?
Kopie hinschicken oder auf Verlangen hinfaxen oder wie?
Grüße
babapapa
-
Super die Ahnung...
Hab die Autos im Autohaus schon mal gesehen.
dazu sage ich nur:
Wenn man so viel Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
(frei nach ?)
Wie immer im www sind solche Beiträge geeignet, nur super viel Mist zu produzieren.
Der einzig sinnvolle Rat scheint zu sein, Termine vereinbaren, Autos fahren, Nutzungsprofil prüfen und kaufen. HIER kann Dir keiner helfen.
Grüße
babapapa
der sich wieder verzieht, weil er von Autos eh keine Ahnung hat
-
Hi Du Schwob,
Du müsstest doch ganz vorne stehen, wenns ums feilschen geht 
Ich hatte aber auch schon Gespräche, da gings nur um die Kohle. Nämlich dann, wenn der Gegenüber Dich kennt und der angebotene Job exakt der gleiche ist wie bisher. D. h. es ändert sich nur die Firma (von einem Großkonzern in den anderen) auf der Visitenkarte. Und dann zählt nur eines...
Zum Thema: Beim demnächst Ex-Gehalt darf man lügen, bis sich die Balken biegen, nur drauf achten, dass der neue Chef das nicht merkt. Lohnsteuerkarte etc.
Grüße
babapapa