Hi all,
meine Karte ist da ![]()
Aber noch nicht getestet.
Bezahlt mit KK.
Grüße
babapapa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all,
meine Karte ist da ![]()
Aber noch nicht getestet.
Bezahlt mit KK.
Grüße
babapapa
Hi,
kleiner Tipp für die Advokaten, seit einigen Jahren kann man die Prestige-Nummer zum Discount-Betreiber mitnehmen ![]()
Übrigens hat bisher keiner meiner seriösen Kunden die Nase gerümpft über meine 0163/... Warum? Weil es die gleiche Nummer ist, wie im Festnetz, nur ne andere Vorwahl. Und die Nummer können sich dank "VIP-Vanity" viele Kunden merken, sie müssen also nur die Vorwahl austauschen.
Und das macht wirklich Eindruck.
Grüße
babapapa
Hi,
wieso diskutiert ihr hier seitenweise über Aufladungsmöglichkeiten?
Sinn von simyo verstanden? Billig weil einfach.
Und jede Option oder zusätzliche Möglichkeit kostet Geld, wer muss das bezahlen? Genau, der der seine Karte aufladen will.
Und Kids, das glaubt mal, die kennen zur Not auch die KK-Daten des Papas.
Ach ja, eventuell kann und will man auch auf Kunden verzichten, die Arbeit machen. Denn die schmäleren den Gewinn oder erhöhen die Preise. Man muss nicht jeden Kunden kriegen, hier im Land gibt es ca. 80 Mio. Menschen, wenn simyo nur die Hälfte davon kriegt, reicht das auch ![]()
Bei TT scheint simyo die anvisierte Marktdurchdringung von 50% schon erreicht zu haben ![]()
Grüße
babapapa
HI Kirkage,
ruf doch einfach die Victorzock-Hotline an ![]()
Dann machst Du vielleicht auch gleich Bekanntschaft mit dem Service, der Dir bei Vertragsabschluss zur Verfügung steht.
Grüße
babapapa
Hi,
Sandstrand in Kroatien gibt es auch in echt. ![]()
Aber da gibt es nur nackisch, in http://www.Valalta.hr
Ist ein riesiger Campingplatz.
Grüße
babapapa
Hi,
ganz ohne Scheiss:
Mit dem weitermachen, mit dem Du aufgehört hast!
Nein, nicht schon wieder saufen, aber ein kleines 0,2l Bier (wenns das war), Dein Körper steigt dann sofort voll in den Alkoholabbau ein und schwupps ist der Restalk von gestern weg. Ansonsten viel Wasser, Rollmops ist auch gut. Keine Säfte, das entzieht dem Körper Mineralien und das tut weh, so wie ein Muskelkater. Und KEINEN KAFFEE! Kaffe stoppt sofort den Alk-Abbau und Du leidest nur noch länger. Aspirin ist auch gut. Aber zu spät
So was nimmt man dann als Betthupferl, das hilft.
Und besser nach Hause gehen und leiden, als versuchen, im Job den Mann zu stehen, da geht eh nix, man macht sich nur lächerlich und kommt in Erklärungsnotstände wegen Autofahren und so.
Grüße
babapapa
Hi,
was ist bei den externen LW gerade angesagt?
Will fragen, was kann man kaufen, auf was sollte man als Anfänger achten?
Formate? Speed? oder ähnliches?
Gibt es eine "Universalwaffe", die bezahlbar ist?
Grüße
babapapa
Interessiert an WoW?
Du weisst nicht, was das ist?
Du willst mitreden?
Schon mal gegoogelt?
http://www.google.de/search?hl=de&q=WoW&meta=
Grüße
babapapa
Hi,
warum Opera?
Wegen der schönen Mausbedienung.
Wegen der einfachen PW-Verwaltung.
Wegen der schnellen Formular-Ausfüllhilfe.
Wegen der schönen Download-Anzeige.
Weil es auch andere Wege gibt, ihn kostenlos zu registrieren und keine Werbung zu sehen.
Grüße
babapapa
Hab grad mein zweites 2-Kilo-Glas leergelöffelt, ja das mit dem güldenen Deckel.
Was ich präferiere ist wohl klar ![]()
Alles Andere ist nur nachgemachtes Zeug.
Grüße
babapapa
von Beginn an Nutella-Fan