Beiträge von babapapa

    Wie hier gibt es ein S700i zum Schnäppchenpreis?


    wo, wo, wo...


    LEUTE, lesen bildet. Sabbert ihr nur oder habt ihr den Beitrag gelesen. Da steht ALLES drin, wer wann wo wieviel Zuschuss kriegt und wann man was nicht zahlen muss.


    So schwer kann das doch nicht sein, man muss nicht mal suchen, sondern nur diesen Beitrag hier lesen!


    babapapa

    Hi,


    ich hab in solchen Fällen immer auch die Mietwagenpreise verglichen.
    Kleinwagen als Diesel und schon ist man mit der Bahn konkurrenzfähig, um weitere Kosten zu sparen, kannst Du über eine Mitfahrzentrale weitere Mitfahrer und Mitzahler suchen. Alternativ kannst Du selbst bei einer Mitfahrzentrale nach einer Fahrt suchen.


    Übrigens kann man imho von D-dorf nach Berlin für 19.--Euro fliegen. Vielleicht ist das ne Alternative.


    Grüße
    babapapa

    Hi,


    hätte Kenzo das gekaufte Ding auch für 5 Euro mehr ersteigert?
    Und dann noch Versand bezahlt?


    Ok, war deswegen eigentlich schon einer beim Anwalt? Zahlt doch die Rechtschutzv. Da lässt sich doch sicher ein fettes Verfahren mit Richter, vielen Zeugen und zwei hochbezahlten Anwälten draus machen. Und am besten wird gleich das TV eingeladen und das Ganze dann nachmittags an das deutsche Volk verteilt.


    Wenn man mich soooo hinterhältig betrogen hätte und mir so schamlos 5!!! Euro aus der Tasche gezogen hätte, ich wüsste mich zu wehren!


    Grinsegrüße
    babapapa

    Hi xoduz,


    kleiner Tipp:
    Wenn Du ein Bild über ebay einfügst, wird dies auch in der Such-Ergebnisliste angezeigt. Mach ich auch immer so, trotz eigener, verlinkter Bilder. Sonst könnte man denken, Dein Angebot hat keine Bilder, den Text der Überschrift liest nicht jeder, wenn er das Bildsymbol nicht sieht.


    Grüße
    babapapa
    P.S: Die bedingungen sind echt klar erläutert.

    Hi,


    ich hab tatsächlich im WWW in "Partnerbörsen" echt Spass gehabt.


    Im RL bin ich sicher nicht schüchtern, im Beruf immer mit Menschen beschäftigt. Zum Suchen einer neuen Frau in Kneipen/Discos hatte ich aber keine Zeit/Lust. Zudem find ich mich in meinem Alter (ü40) in Zappelbuden fehl am Platze.



    Um im Übrigen bei Internet-Kontakten böse Überraschungen zu vermeiden, hab ich nur auf Annoncen mit Bild geantwortet und/oder früh Bilder ausgetauscht. Dann hab ich recht schnell, meist nach 2-3 mails ein Treffen vereinbart. Dort merkt man gleich, ob es funkt.


    Zu den Treffen ein paar Tipps:
    Nie ins Kino gehen, taugt nicht zum Kennenlernen, man kann schlecht schwätzen ;)
    Zum Kaffee am Nachmittag ist immer gut, wenn es nicht passt, hat man immer noch eine Verpflichtung hinterher ;)
    Praktisch ist zum Frühstück treffen - Notwendiges mit Praktischem verbinden, kann man leicht nach dem Essen beenden oder bei Bedarf zum Brunch/Nachmittagskaffee ausdehnen.


    Die Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, sind sicher nicht schüchtern gewesen, Ladenhüter waren auch keine dabei. Aber viele Menschen, die die neuen Medien wie selbstversändlich nutzen.


    Das Internet hat also durchaus Vorteile und sollte nicht als letzte Möglichkeit angesehen werden.


    Bei mir hat es beim 3. Date gefunkt, es klappt seit 3 Jahren hervorragend...


    Grüße
    babapapa

    Hi,


    was willst Du wirklich hören/lesen?


    Woher soll irgend jemand hier wissen, wie und ob irgend eine Firma in der Schweiz so Preise machen kann?


    Auch wenn jemand hier die Einkaufspreise für solche Uhren hier kennt, der kann immer noch nicht beurteilen, wie diese Firma solche Preise an Endkunden weitergeben kann. Also wie soll jemand das Angebot hier beurteilen, wenn er das Angebot und den Anbieter nicht kennt?


    Dein Beitrag hier erscheint tatsächlich sinnlos, da er keine sinnvolle Antwort erhalten kann.


    Am besten überdenkst Du den Beitrag noch mal, schreibst um was es geht oder vergisst es.


    Hirnlos waren im Übrigen nicht die Antworten sondern schon die Frage.


    Grüße
    babapapa