Hab auch grad die Anmeldung ausgeführt und bei monatliches Nettoeinkommen 0 Euro eingetragen, ging problemlos.
Scheint also keine Einkommensbedingung zu geben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch grad die Anmeldung ausgeführt und bei monatliches Nettoeinkommen 0 Euro eingetragen, ging problemlos.
Scheint also keine Einkommensbedingung zu geben :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loyo
Meine Traumkombination wäre mein Corrado mit dem 130PS Pumpe-Düse TDI und 6-Gangschaltung aus dem VW/Audi Regal. Da hätte ich Mordsdrehmoment (310nm gegen die 225nm von meinem G60) und tolle Verbrauchswerte
Gruß,
Loyo
Der Motor ist echt :top: am Besten in nem Golf IV oder alten A3
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wollt ich auch gerade sagen. Allein schon deshalb, weil bei einem rumfahrenden Prototypen sicher kein Stern auf der Karosserie wäre.
Das ist auf keinen Fall die neue A-Klasse, obwohl wenn ich mir die Reifen im Verhältnis zum Auto anseh, wirds knapp mitm Elchtest :p
Da hat jemand einem Japaner einen Stern verpasst, mehr auch nicht ![]()
Man müsste doch bei der DKB als Schüler/Student auch ein kostenloses Konto eröffnen können?
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Aber wenn man wirklich nur nen statt Auto sucht sind 70 bis 90 PS völlig ausreichend.
Ich denke er meinte ein Stadtauto
Jetzt mal ne Frage, hab noch den alten XXL mit DSL. Wenn jetzt der alte XXL wegfällt wird DSL ja automatisch teurer, und dann müsste ich doch theoretisch beides kündigen können, bzw. den ISDN Anschluss auf den Standard umstellen können oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
kurze Überweisungszeiten. .
Wie lange dauert dass den in der Regel?
ZitatOriginal geschrieben von Locke
Hab übrigens grad mal in mein Nachrichten-Eingang geguckt und da sind 1307 SMS drin.
Wie haut denn das hin? Ich dachte bei Nokia sollten nur 150 SMS möglich sein, a paar mehr okay, aber soviel mehr?
Deiner Frage nach was ist für den Alltagsgebrauch ausreichend würd ich auch sagen bis 100 oder a bissl drüber müsste reichen. (Diesel wegen dem Drehmoment bevorzugt. :p )
Nehm ich aber jetz mal das Motto von BMW "Freude am Fahren" sollten es doch einige mehr sein. :p
Jetzt ist natürlich die Frage wieviel solltens denn dann sein und da muss man wieder klar sagen dass ist wirklich vom Leergewicht des Autos abhängig und ob ich z.b. häufig mit Anhänger fahre dann solltens auch schon nochmal mehr sein (so 20-30 PS Minimum).
Re: Re: Re: SMS ab der 101. weniger als 1,2Cent!!! (D2)
ZitatOriginal geschrieben von Locke
p.s. Mein Rekord lag mal bei knapp 14.000 SMS/Monat...
Ich würd sagen Respekt, dass muss dir erst mal einer nachmachen :p