Gilt der Bankeinzug dann nur für den einen Kauf oder generell?
Beiträge von handyfreak999
-
-
Herzlich Willkommen bei TT
Es handelt sich bei dem Angebot um einen Eplus Rahmenvertrag. Die 3ct/min sind möglich weil es Gespräche innerhalb des selben Rahmenvertrages sind. Beide Partner müssen also Mitglied in diesem Rahmenvertrag sein dass das möglich ist.
Ich hoffe deine Antwort ist hiermit beantwortet, ansonsten frag ruhig

Gruß Andi
-
Bis August ist ja noch eine ganze Weile. Bis dahin können wir ja weiterspekulieren :p
Ich sehe das vorerst mal als Entwarnung.
-
Zitat
Original geschrieben von RaupeHH
Ich will nicht hoffen das du jetzt den Mönchen zu nah trittst! Für ihn ist es wohl eher keine Strafe!

SCNR
Das sind dann rechnerisch pro Stunde "Vergnügen" 3125 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
2-3 Jahre Fuehrerscheinsperre haette ich auch besser gefunden.Frank.
Das ist genau meine Meinung. Warum werd ich bloß das Gefühl nicht los, dass ein Herr XY diese bekommen hätte

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Dem kann ich nur zustimmen. Ist echt schön für den Dänen. Aber mal Spaß beiseite.Aber bis dahin ist IMHO noch ein weiter Weg.
Nase
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Los NBs traut euch :p
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dort stand explizit drauf, das man damit nicht ins Ausland darf...Das hab ich ja auch nicht behauptet :p
-
also ich hab mal das hier gefunden klick und da dann rechts oben auf Führerschein und dann nochmal auf Führerschein. Sorry, ich konnts nicht verlinken.
Dort findest du den Satz
ZitatBeim Verlust des Führerscheins kann dieser ohne größere Formalitäten neu ausgestellt werden (Ersatzführerschein).
Mein Freund hatte so einen Ersatzführerschein auch mal weil er B bereits bestanden hatte, und A noch nicht. (Er ist nicht durchgefallen, aber im Dez. darf man keine Motorradprüfung machen
) Der war dann so komisch rosa, aber ich weiß nicht mehr bei welcher Behörde er den Ausstellen lies.Aber generell müsstest du schon fahren dürfen, die Polizei kann ja bei einer Kontrolle nachprüfen ob du im Besitz der Fahrerlaubnis bist oder ob sie dir entzogen wurde.
Gruß Andi