So ich hab hier auch noch ein schönes Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Also in diesem Sinne
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich hab hier auch noch ein schönes Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Also in diesem Sinne
:p
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Ist doch nicht schlimm, dann kauft man sich halt einige DVDs, die man anschließend bei Ebay wieder verkauft.
Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :p
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Lieber Gott - bitte hilf mir mein Gehirn einzuschalten, bevor ich mein Maul aufmache!
Geiler Spruch :top: Passt eigentlich in allen Lebenslagen :p
Schade dass der Inhalt dieses Spruches für manche Menschen ein Fremdwort ist :flop:
PS: Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Der Gutschein muß allerdings im gleichen Kaufvorgang mit DVD/CD/Software eingesetzt werden, mehr dazu im verlinkten Thread.
Die Gutscheinaktion hat imho doch einen großen Haken, man muss DVD/CD/Software im Gutscheinwert kaufen und zusätlich ein Produkt das neben der Gutscheinnummer steht. ![]()
Finds echt schade, dass die Gutscheine nicht für alle Artikel gelten :flop:
Natürlich sind das noch Gerüchte, da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt ![]()
Natürlich wäre Nokia blöd wenn sie das Nachfolgemodell vorstellen würden ![]()
Mit der 1.3mp Cam könnt ich mich sofort anfreunden :p Das größere Display würd ich natürlich auch begrüßen. Aber das jetzige Display ist ja auch ganz okay.
Aber das Nokia jetzt wo das 6230 so gut läuft, dass es überall zu Lieferengpässen kommt, wäre Nokia schon blöd das Nachfolgemodell vorzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Damit Du noch 25 SMS zu je 19 Cent verschickst und so o2 4,75€ höhere Einnahmen bekommt.
oder man das Geld bei Eplus investiert :p
Na dann berichte uns mal wenn dus drauf hast wies ob er jetzt auch noch steht ![]()
Re: Re: Moderner Autoschlüssel gesucht
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Such bei Ebay mal nach Klappschlüssel oder Schnappschlüssel. Oder du kaufst dir ne gebrauchte Audi-FB, ebenfalls bei Ebay für knap 40 € zu kriegen.
Gruß,
Dominik
Sagt mir bitte wenn ich mich irre, aber kann man sich einfach so einen Schlüssel bei Ebay kaufen und der passt dann für mein Auto? Hat VW oder Audi nicht irgendwie eine spezielle Kennzeichnung auf bzw. im Schlüssel?
Da würde ich ja mit einem Schlüssel alle VWs oder Audis oder MBs aufkriegen :p