Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Sehr "einfach" und offensichtlich am oberen Ende angesiedelt. So "einfach" machen das die D´s auch. Ich bin ein bissel enttäuscht, hatte irgendwie gehofft, dass o2 den Markt etwas ins Rollen bringt, aber hiermit reichts nichtmal für ein müdes Lächeln. Schade. :(

• Ist das jetzt 100%ig was von handyhasser gepostet wurde? Weil dann lohnt es sich ja mehr jetzt lieber noch einen Online Tarif abzuschließen..

• Zitat

Original geschrieben von att
    Ist das jetzt 100%ig was von handyhasser gepostet wurde? Weil dann lohnt es sich ja mehr jetzt lieber noch einen Online Tarif abzuschließen..

100 %...
    aber bitte nicht falsch verstehen...diese Pakete gelten nur in Verbindung mit UMTS-Verträgen, sind also als dritte Schiene zu den "normalen" Geschätsverträgen und online zu sehen. An den bisherigen Genion, select u.a. ändert sich nichts.Nur wird bei online auf 100 frei-SMS runter geschraubt

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Dann sag ich jetzt einfach mal, dass die Tarife für mich nicht wirklich interessant sind.

Und warum man die Online SMS senkt, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Und warum man die Online SMS senkt, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Damit Du noch 25 SMS zu je 19 Cent verschickst und so o2 4,75€ höhere Einnahmen bekommt. ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Damit Du noch 25 SMS zu je 19 Cent verschickst und so o2 4,75€ höhere Einnahmen bekommt. ;)

Ja das ist mir auch klar, nur jetzt muss mir noch einer erklären warum ich nicht zu EPlus gehen sollte. Verstehe ich wirklich nicht die Tatktik von o2 :confused: Meiner Meinung nach, hätten sie die SMS lieber so lassen sollen, wie sie waren.

Nase

• Zitat

oder man das Geld bei Eplus investiert :p

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ja das ist mir auch klar, nur jetzt muss mir noch einer erklären warum ich nicht zu EPlus gehen sollte.

Keine Homezone, keine Erreichbarkeit auf Festnetznummer etc;). Aber ich glaube wir schweifen vom Thread-Titel ab. :D
    Gibt es eigentlich ein Wettbüro, das Wetten auf zukünftige Tarife annimmt:D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Gibt es eigentlich ein Wettbüro, das Wetten auf zukünftige Tarife annimmt:D

Das wäre natürlich was, aber kein Wettbüro würde gegen TT ankommen. Wir wissen doch eh schon immer alles früher wie die eigene Hotline. Aber jetzt werden wir wirklich OFFTOPIC.

Nase

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    diese Pakete gelten nur in Verbindung mit UMTS-Verträgen

Anders herum wird ein Schuh draus: UMTS-Sprachtelefonie geht nur mit Minutenpakten. Selbstverständlich gelten diese auch für GSM (alternativ zu Genion, Select etc.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!