-
Zitat
Original geschrieben von t28s
Kromi
bei BMW, Audi, MB, Renault, Peugeot eigentlich bei jedem Hersteller gibt es die beheizbare FRONTSCHEIBEN :cool:
schau mal bei bmw.de im carconfigurator nach...
Na wenn das so ist, dann bestelle ich eine Peugeot 106 mit beheizbarer Frontscheibe bei Dir!
Gibt's sonst auf'm Markt nämlich nicht......
Im Ernst: Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte für Deine obige, sehr pauschale Aussage?
Ich kann Dir ebenso viele Hersteller auszählen, die definitiv keine beheizbare Frontscheibenheizung anbieten.
Gruß! Kromi
-
bostonlow
Bist Du Dir sicher, dass es sich um eine beheizbare Frontscheibe und nicht um eine beheizbare Heckscheibe handelt?
Habe gerade eben die Website von Renault nach dem Ausstattungsmerkmal beim Megane leider ohne Erfolg durchsucht, sprich laut Website scheint es keine beheizbare Frontscheibe zu geben.
Gib doch einfach mal die genauen Daten (Modell, Motorisierung, Baujahr, etc) des Megane Deines Vaters an. Ein Verweis auf eine Internetquelle wäre auch top!
Gruß! Kromi
P.S. senderlisteffm
Wäre super, wenn auch Du nähere Infos angeben könntest....
-
Hallo,
beim Blättern nach Ausstattungsmerkmalen bei Neufahrzeugen ist mir aufgefallen, dass scheinbar nur Ford beheizbare Frontscheiben anbietet.
Handelt es sich hierbei um ein Patent der Firma?
Würde gern die Hintergrundgeschichte erfahren und mich daher über einen Link freuen. 
Gruß! Kromi
-
Hallo,
in Autoanzeigen wird oft von EU Wagen gesprochen, die sich durch einen deutlich niedrigeren Preis auszeichnen als entsprechende Modelle bei Vertragshändlern in Deutschland.
Worin liegen genau die Unterschiede zwischen EU-Wagen und den hier angebotenen, d.h. welche Vor- oder Nachteile gibt es?
Unterschiede in Garantie / Gewährleistung?
Andere Ausstattung?
Unterschiedliche Produktionsstandorte?
Qualitätsunterschiede?
Kulanzunterschiede?
Ich meine irgendwo wird wohl ein Haken sein, sonst würde niemand mehr sein Auto beim ortsansässigen Vertragshändler kaufen, oder?
Gruß! Kromi
-
Hallo!
Biete das Ericsson Adventure Case ICA-09 in OVP.
Die Handytasche ideal für Sportler und Aktive.
Gemäß Verpackung passend für A1018, 600er und 800er Reihe.
Mit Karabiner, aber ohne Handy. 
Preis: 5 EUR
Portokosten nur 2,90 EUR.
Falls versicherter Versand gewünscht 6,50 EUR.
Gruß! Kromi
-
Wer coverte "I won't hold you back" von Toto?
Hallo!
Habe gerade wieder "I won't hold you back" von Toto gehört.
Welcher Interpret / welche Gruppe hat die Melodie gecovert?
(Besonders am Anfang wiedererkennbar)
Cover erschien IMHO etwa Mitte 2001.
Gruß! Kromi
-
Schon mal überlegt beim Winzer zu kaufen?
Die Weine dort sind oft hochwertiger und v.a. direkt vom Erzeuger: Die Flaschenpreise bewegen sich dort auch zwischen 2,50 und 4,00 EUR.
Gruß! Kromi
-
Einfach im Booklet oder bei BOL.de nachschauen....... 
Gruß! Kromi
-
Um vielleicht die Diskussion nachvollziehen zu können:
Gibt es zum Faltblatt einen alternativen Link? Der Link auf der ersten Seite de Threads tut derzeit nicht....
Gruß! Kromi
-
Im Ulmer, Freiburger und Straßburger Münster ist jedenfalls eine katholische Pfarrei beheimatet....
Der Unterschied zwischen Münster ergibt sich m.E. hauptsächlich aus dem Bauherrn.
Der Bauherr eines Doms wie in Mainz, Worms und Speyer ist die Kirche selbst, der Bauherr eines Münsters ist die weltliche Seite wie in Freiburg etwa die 'Münsterfabrik', eine Stiftung.
Gruß! Kromi