Beiträge von Kromi

    Ist nicht Dein Ernst, oder erwartest Du tatsächlich, dass hier alle Rezepte von Ananasauflauf bis Zimtsterne aufgezählt werden? :confused:


    Denke hier solltest Du auf alle Fälle fündig werden.... ;)


    Gruß! Kromi

    Zitat

    Original geschrieben von Koelly
    Oder man kauft sich einfach ein Citròen :)


    *lol* ;) Das ist mir auch dabei eingefallen....


    Eine Extremtieferlegung kann fahrtechnisch gefährlich werden und ist wohl auch nur zu Show-Zwecken gedacht.
    Nervig sind im Straßenverkehr viele tiefergelegte Kleinwagen, die vor jedem Steinchen auf Schneckentempo runterbremsen und mit ihrem oft kleinen Motor am Ortsausgang nicht aus dem Quark kommen.
    Also jedem das seine, aber im Straßenverkehr sollte das Fahrzeug fahrtauglich bleiben.


    Gruß! Kromi

    snoop: Wer regt sich hier auf? :cool:


    Finde die DTAG Werbung in Ordnung, da sie einfach marktwirtschaftlich ausgerichtet ist. Was der Kunde in diese Aussage hineininterpretiert, ist nicht Sache der Telekom.


    Viel mehr stört die rhetorische Frage von Retorte T., dass er nicht versteht, dass noch nicht jeder mit DSL Geschwindigkeit surft. Kunden in ländlichen Regionen wird damit blanker Hohn entgegen gesetzt.


    Gruß! Kromi

    In knapp über einer Stunde geht's los zum zweiten Spiel des deutschen Teams in der EM-Qualifikation gegen die Färöer Inseln. :)


    Nachdem Berti mit seinen schottischen Jungs vor über 5 Wochen über ein Unentschieden nicht hinaus kam und in Anbetracht der deutschen Leistung im Testspiel gegen Bosnien könnte man beinahe schlimmes ahnen. Dazu suhlt sich die Presse aktuell mal wieder in negativen Berichten und scheint damit wieder an die Berichterstattung vor der WM anknüpfen zu wollen.


    Positiv gesehen spielt heute der amtierende Vizeweltmeister zu Hause gegen einen (vermeintlichen) Fußballzwerg. Zudem sind Hamann und Ballack wieder an Bord. Da sollte eigentlich nicht viel schief gehen.
    Mein Tipp daher: 3:0 :top:


    Wenn's nicht klappt, war's eben der 'erwartet schwere Gegner' ... :D ;)


    Gruß! Kromi


    P.S. Schade, dass wir heute auf Netzer verzichten müssen.

    Re: Argl! geblitzt ...


    Zitat

    Original geschrieben von viper
    [...]Ich sehe es ein daß ich zu schnell war aber an dieser Stelle ist es schlicht und einfach Abzocke!![...]


    Abzocke ist in meinen Augen generell eine 'Verkehrsüberwachung' zu Stoßzeiten. Da geht es doch nur ums Abkassieren, aber nicht darum, Verkehrsrowdies zu ertappen.


    Im Grunde sollten doch gerade die Raser gefasst werden, um die Spitze des Eisberges abzutragen. Daher finde ich gerade Überwachungen in der Nacht wichtig, denn da meinen leider einige, durch Städte und Vororte rasen zu können.


    Gruß! Kromi

    Matu:
    Patsch! Na klar! Da stand ich wohl gleich auf mehreren Schläuchen. ;)
    Habe Deinen Hinweis mit dem Mic eingefügt. Danke. :)


    Ein einfach einsteckbares Ersatz-Headset wäre IMHO aber dennoch nicht verkehrt. Ericsson könnte dann ja einfach ein Ersatzteil anbieten.


    Gruß! Kromi

    Zitat

    Original geschrieben von LJ
    Der ADAC hat in der aktuellen Ausgabe wieder Winterreifen getestet.
    Der Link sollte zu den Tests in Deiner Dimension führen.


    Der ADAC hat aktuell keine Reifen in der Dimension 195/50R15 getestet. Das liegt daran, dass diese Reifengröße bei neuen Autos kaum noch verwendet wird, bei VW Golf 2/3 oder Seat Ibiza 2 jedoch absolut gängig war.


    Bzgl. Ganzjahresreifen kann ich von Good Year Reifen abraten. Danach hatte ich nur noch Sommer- und Winterreifen genutzt.


    Gruß! Kromi