EM-Quali: Deutschland - Färöer Inseln

• In knapp über einer Stunde geht's los zum zweiten Spiel des deutschen Teams in der EM-Qualifikation gegen die Färöer Inseln. :)

Nachdem Berti mit seinen schottischen Jungs vor über 5 Wochen über ein Unentschieden nicht hinaus kam und in Anbetracht der deutschen Leistung im Testspiel gegen Bosnien könnte man beinahe schlimmes ahnen. Dazu suhlt sich die Presse aktuell mal wieder in negativen Berichten und scheint damit wieder an die Berichterstattung vor der WM anknüpfen zu wollen.

Positiv gesehen spielt heute der amtierende Vizeweltmeister zu Hause gegen einen (vermeintlichen) Fußballzwerg. Zudem sind Hamann und Ballack wieder an Bord. Da sollte eigentlich nicht viel schief gehen.
    Mein Tipp daher: 3:0 :top:

Wenn's nicht klappt, war's eben der 'erwartet schwere Gegner' ... :D ;)

Gruß! Kromi

P.S. Schade, dass wir heute auf Netzer verzichten müssen.

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Ich tippe auch das "wir" :D gewinnen. Weniger als 2 Tore unterschied wäre nicht so toll glaub ich. Aber ich bin auch nicht so der Fussballexperte ;)

Mein Tip 4:1 für Deutschland :top:

Gruß Sven

• Ich sag heut mal 5:0 :D

Irgendwie hab ich da vom Feeling ein gutes Gefühl ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hallo,

Kurz und Knapp:

Ich denke, dass wir gegen die Faröer (in dem Wort steckt "Inseln" schon mit drin) 6:1 spielen werden.

Gruß,
    Chris

• Ganz so optimistisch bin ich da nicht :rolleyes:

Mein Tipp 3 : 1 für Rudis Buben :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Naja hoffentlich endet das Match diesmal mit einem besseren Ergebnis als 1:1 :rolleyes:

Mein Tipp ebenfalls 3:1

Das müsste ja zu schaffen sein oder ?!

Gruß David

by ReCo

• Kromi: Also wenn ich nicht ein böses déja-vu habe steht der Netzer gerade quicklebendig neben dem Delling ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Jeeves:
    *freu* :) Kommt ja auf ARD! Und der Waldi ist auch dabei.... ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• 1:0 Ballack, 2. Minute (11m).

Edit:
    Tja, zu spät. :mad: Aber wenn's in dem Tempo weiter geht, dann packen die Buben das 7:0! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!