Beiträge von Kromi

Habe soeben die traurige Nachricht vernommen, dass Fritz Walter heute verstorben ist. :(

Ich fand ihn eine sehr sympathischer Erscheinung und ein Sinnbild für den ehrlichen Fußballer. Auch nach seiner Karriere als aktiver Spieler war er sehr heimatverbunden und bis zuletzt ein Teil des FCK.

Weiterführender [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201271,00.html]Link[/URL]

Die deutsche Nationalelf wird gegen die USA mit Trauerflor auflaufen.

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Die "Suchen"/"Mein Profil" Buttons passen absolut nicht zu den "editieren" Buttons etc.

Ich weiß, was Du meinst. Die Sache ist nicht konsistent. Aber ich denke an den Details wird bestimmt noch gearbeitet.

Die Farbwahl finde ich übrigens voll ok! :top:

Die Glühlampen zur Anzeige eines neuen Beitrags in einem Forum würde ich rauswerfen. Könnte mir stattdessen eine wackelnde SIM-Karte oder einen 'funkenden' Sendemast vorstellen.

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe es absichtlich erst Mal auf zwei Zeichen beschränkt.
    Zumindest nahezu alle deutschen Netze lassen sich problemlos abkürzen (D1, D2, E+, O2), nur bei Quam (QU?) sieht es ein wenig blöd aus.

Für Quam würde ich QM wählen, wird dann automatisch als 'Quam' ausgesprochen.

Farbige Empfangsbalken für das favorisierte Netz fände ich voll ok, scheint aber leider schon ausdiskutiert zu sein.

Gruß! Kromi

Ich denke in diesem Forum sind jede Menge Leute unterwegs, die sich kritisch Gedanken zu einem Vertragsabschluss bzw. zur Netznutzung machen.

Personen älteren Semesters kennen meist nur D1 und gehen dann eben zur guten alten "Post", um einen Vertrag abzuschließen.

Eine nicht ganz ernstgemeinte Mutmaßung.... ;)

Gruß! Kromi

Danke handymaniac! Gleichfalls!
    Endlich mal ein netter Link... :)

Heute Morgen gab es im 'Geplauder' bereits einen Thread mit gleichem Titel, jedoch hatte dort der von einem bekloppten User angeführte Link mehr oder weniger negative Folgen... :(

Gruß! Kromi

Gibt's eine wasserdichte Tasche speziell für das Nokia 3310?

Oder eine andere mehr oder weniger professionell aussehende Variante, das Telefon wassergeschützt, aber dennoch bedienbar zu verpacken?
    Ne Mülltüte drüberstülpen fände ich nicht so chic.. ;)

Gruß! Kromi

Ariel Sharon hat aus der Weltgeschichte wohl nichts gelernt! :mad:

Tendenziell versuchen die Menschen weltweit miteinander besser und friedvoller zu leben, die jetzige israelische Politik steht dem aber genau kontraproduktiv gegenüber.
    Die jetzige Politik wäre sicherlich nicht im Sinne des Friedenstifters Jitzchak Rabin gewesen.

Desweiteren finde ich die hartnäckige Haltung Sharons, den Palästinensern den Anspruch auf einen eigenen Staat abzusprechen, unerhört!
    Schließlich ist der Boden im Nahen Osten historisch und kulturell v.a. den Palästinensern zuzurechnen.
    Man überlege sich, wie die Israelis reagiert hätten, hätte die UN nach dem 2. WK die Gründung eines Staates Israel nicht propagiert.

Gruß! Kromi

Diese Maßnahme verhärtet weiter die Fronten zwischen Israelis und Palästinensern. Es wäre töricht zu denken, dass sich durch einen Zaun überzeugte Selbstmordattentäter stoppen ließen.
    IMHO eine weitere überflüssige Maßnahme Israels, bei der es nur darum geht, mehr das palästinensische Volk zu treffen als die Attentäter.

Ohne einen autonomen Staat Palästina wird es im Nahen Osten keinen Frieden geben.

Gruß! Kromi