Genau das isses!!!
Dankeschön für die tolle Hilfe!!!
:top:
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das isses!!!
Dankeschön für die tolle Hilfe!!!
:top:
Gruß! Kromi
Herbert Zimmermanns Original Radio Kommentar:
"Und Botschek, immer wieder Botschek, der rechte Läufer der Ungarn. Am Ball, er hat den Ball... verloren diesmal gegen Schäfer, Schäfer nach innen geflankt, Kopfball abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt, TOR, TOR, TOR!!".
Aber wie gesagt, dieser O-Ton war nur einer von vielen in diesem Lied.
Kermit-Lied: Stimmt, erinnere mich. Ist etwa die gleiche Sparte. Weißt Du wie das Lied hieß bzw. wer der Interpret war?
Ich glaube so langsam kommen wir der Sache näher.... ![]()
Gruß! Kromi
Falco war's IMHO nicht. Kenne aus der Zeit den Großteil der Falco Songs, die bekannten sowieso.
Der Interpret des gesuchten Songs war IMHO ne Eintagsfliege, ähnlich wie bei Bruce and Bongo's Lied 'Geil', welches mehr einen Gag darstellte als musikalischen Anspruch erhob.
Vielleicht liegt's ja doch noch irgendwo auf Deiner Zunge.... ![]()
Gruß! Kromi
Äh, um welches Logo geht es denn jetzt?
Sehe derzeit immer noch das provisorische Logo und im Umfrage-Bereich ist auch keine neue Meldung... :confused:
Gruß! Kromi
Edit: Okay, hab's grad im Thread 'TT Logos hier rein' entdeckt. Finde die Entscheidung zugunsten dieses Logos gut! :top:
Hallo!
Habe nun auch mal eine Liedsuche. ![]()
In den 80er Jahren gab es mal nen Song, in dem einige bekannte Originalzitate (nur deutsch) zusammen geschnitten wurden. Es war auf alle Fälle Herbert Zimmermann mit dem Originalkommentar vom WM Finale 1954 zu hören, außerdem glaube ich Hans Albers.
Leider hab ich keinen blassen Schimmer mehr bzgl. Interpret oder Titel. ![]()
Ich hoffe, Ihr könnt mit den Hinweisen etwas anfangen. Setze v.a. auf die Leute jenseits der 25. ![]()
Gruß! Kromi
Wenn ich keinen Ohrenpaul habe, dann hat der Song von Emma Bunton nichts mit dem der Gruppe Berlin zu tun.
Ist auch besser so. ![]()
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von eisi
- Das mit meiner Schwester reinreiten, da irrst du dich! Da sie mit mir Verwandt ist, kann sie die Aussage verweigern!
Klar kann sie das, hat sie aber nicht.
Sie hat dem Polizisten vor Ort doch bereits eine Aussage gegeben (sinngemäß: 'Das Auto gehört meinem Bruder.').
Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Weshalb sträubst Du Dich dagegen, die Konsequenzen aus einem von Dir begangenen Vergehen zu ziehen?
Gruß! Kromi
Etwas ungeduldig? ![]()
Laut dieser Quelle sollte es Adriano Celentano mit Azzurro sein. ![]()
Kenne die Werbung selbst nicht.
Gruß! Kromi
Ich denke inzwischen hat jeder im Radio gehört, dass das Innenministerium ein Statement dazu abgegeben hat:
Diese Meldung ist bereits etliche Wochen alt, die BILD Zeitung hat das ihre dazugedichtet und eine akute Gefahr bestehe zur Zeit nicht.
Selbstverständlich sollte gerade an solch sensiblen Orten wie Flughäfen höchste Wachsamkeit herrschen, aber im Großen und Ganzen geht's hier nur um unnötige Panikmache.
Gruß! Kromi
Meinst Du mit klassisch wirklich den Musikstil Klassik oder eher Evergreens?
Kennst Du noch irgendwelche Textpassagen?
Wenn volkstümlicher Evergreen, dann schlage ich vor:
Lee Greenwood - God bless the USA (I'm proud to be an American)
Dieser Song trieft geradezu vor Patriotismus....
Gruß! Kromi