Diese Meldung ist ganz klar ein Hoax .
Es empfiehlt sich stets auf der genannten Website zu informieren.
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Meldung ist ganz klar ein Hoax .
Es empfiehlt sich stets auf der genannten Website zu informieren.
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
komisch... ich kenne keine Schule wo Handys generell verboten wären. Und selbst wenn, wer hält sich dran?
Wenn sie von den Lehrern einkassiert werden und nur beim Lehrer / Rektor persönlich von den Eltern wieder abgeholt werden können, dann schon. ![]()
An den mir bekannten Schulen gibt es dazu allerdings auch eine klare Übereinkunft des Lehrerkollegiums sowie der Elternvertretung.
Gruß! Kromi
Mein Favorit ist ganz klar "Ein Film, wo keiner mit rechnet"! ![]()
Da kann man auf eine Überraschung gespannt sein. ![]()
Denn Manitu2 wird wohl nur ein Abklatsch vom ersten Teil und zu Traumschiff und Sissi kann ich mir keinen kompletten Film vorstellen.
Gruß! Kromi
Gegen 'Handykrieg' auf Schulhöfen gibt es ein probates Mittel: Handy-Verbot in der Schule.
In den mir bekannten Schulen darf ein Handy nicht benutzt werden.
Gruß! Kromi
Verstehe die Idee eines ganzen Filmes nicht ganz, denn im Endeffekt werden aneinandergeschnittene Sequenzen wie in der Serie gezeigt.
Aber lustig wird's allemal! ![]()
Die Freak Show ist für mich nur ein Abklatsch von Jackass, sozusagen 'Jackass für Arme'. ![]()
Gruß! Kromi
Bevor das dicke Schloss (vielleicht) kommt: ![]()
Ich bin nach wie vor gegen den Postingzähler. Wie man im Forum oft genug lesen kann, wird er nämlich absolut überbewertet. ![]()
Der Beitragszähler könnte ja für die Mods allgemein (wenn sie den Wert drauf legen) und für die User in ihrem eigenen Profil sichtbar bleiben.
Sowohl der Beitragszähler als auch der Beginn der Mitgliedschaft geben gleichermaßen keinerlei Information über das Niveau der Beiträge der User. Die Stammuser wissen, wer nützliche und informative Postings erstellt. Da spielt der Zähler keine Rolle.
Ich würde mich über eine Abstimmung über den Beitragszähler freuen. ![]()
Gruß! Kromi
"I be back" ???
Du warst in den USA? Dann weißt Du bestimmt auch, dass man Verben auch konjugieren kann.... ![]()
*sorrykonntemichnichtzurückhalten*
Auf alle Fälle viel Spaß in der neuen Heimat TT. ![]()
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Müsste jetzt funzen ?!
Yep, läuft jetzt! ![]()
Zur Umfrage: Schade, dass die Option 'Keine Anzeige der Beitragszahl' nicht zur Verfügung steht. ![]()
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
die Umfrage, welches Symbol wir für den Userstatus nehmen, läuft bereits !![]()
Äh, in der Suche wird auch ein Thread im Breich 'Umfrage' angezeigt, aber öffnen lässt er sich nicht. ![]()
Gruß! Kromi
Andere Möglichkeit: Hier für die ISDN Flat anmelden und hoffen, dass in naher Zukunft die erforderliche Anzahl von Usern zusammenkommt (Derzeit ca. 73%).
Gruß! Kromi