Beiträge von Kromi

Auf Postingzähler respektive Userränge kann ich gerne verzichten.

Wer dieses Forum sein 'Zuhause' nennt, der kennt auch ohne Zähler zum einen die bloßen Quantitäts-Poster und zum anderen - was ich viel wichtiger finde - die Poster mit qualitativ hochwertigen Beiträgen.
    Ab und an gibt es auch eine Schnittmenge. ;)

Spaß beiseite: Es reicht vollkommen aus, wenn jeder User für sich in seinem Profil die Anzahl seiner Postings sehen kann. Wem nützt sonst der Zähler noch etwas? Nur den Postingschindern und sonstigen Zahlenjunkies.

Auch wenn's hier nicht 100% Topic ist: Avatare finde ich vollkommen in Ordnung, solange man sie beim Lesen deaktivieren kann. Im Endeffekt wird jedoch die Serverlast entscheiden.

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von stuef
    Auch total unnütz:

"Du hast ne PM"

Wird man doch eh drüber informiert bzw. kann es so einstellen.

In der Tat eines der nervigsten und unnützesten Postings.

Generell würde ich es auch begrüßen, wenn ein Thread-Ersteller bei einer Frage auch seine Meinung kund tut und nicht nur andere Stimmen fangen will.

Als (gute) Beispiele führe ich mal diesen und jenen Thread an, wo der Verfasser gleich Position bezieht und nicht abwartet, wie denn so der 'Wind' innerhalb des Forums steht.

Gruß! Kromi

Hab gedacht, passt thematisch ganz gut dazu:

Bin nach wie vor auf der Suche nach Bushs Rede vor kurzem in Berlin als downloadbare Audiodatei (also bitte keine Real Player Dateien).

Vielleicht stolpert ja mal einer drüber.... ;)

Gruß! Kromi

Erinnert etwas an die Rätsel im PM Logiktrainer, die IMHO mit System recht ein fach zu lösen sind.

Hier kann man sich sogar das passende Raster basteln.

Gruß! Kromi

Kann mir nicht vorstellen, dass die DTAG im Nachhinein etwas vergütet. Wenn, dann werden sie höchstens Tarifeinheiten gutschreiben. Aber selbst das halte ich leider für unwahrscheinlich.

Finde sowieso, dass der Sozialtarif enorm abgebaut wurde. Gab es früher noch eine ermäßigte Grundgebühr + Freiminuten, wurden mit der Zeit die Freiminuten gestrichen und dann wieder eingeführt, allerdings bei voller Grundgebühr. :(

Gruß! Kromi