Wasserdichte Tasche für 3310

• Gibt's eine wasserdichte Tasche speziell für das Nokia 3310?

Oder eine andere mehr oder weniger professionell aussehende Variante, das Telefon wassergeschützt, aber dennoch bedienbar zu verpacken?
    Ne Mülltüte drüberstülpen fände ich nicht so chic.. ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Ich würde dir ein Aquapac empfehlen. Darin kannst du dein Handy sicher vor allen Witterungseinflüssen schützen und gleichzeitig noch damit telefonieren, smsen etc. Schau doch einfach mal bei eb** danach.

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Die Box von Ortlieb hab ich auch, ich finde nur, das sie viel zu groß ist und ich bin ja gerade mal froh, das die handys kleiner geworden sind. Dann muß ich mir nicht so einen Klotz antun.
    Also ich bin bisher mit der Tasche von Aquapak am besten gefahren. Erstmal trägt sie nicht so auf und die Verständigung ist immer noch ok.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Das kann ich nicht beurteilen, ich hab die Ortlieb-Tasche noch nicht in Natura gesehen. Aber sooo oft braucht man die Tasche ja auch nicht, also kann sie meines Erachtens dann auch ein wenig "massiver" sein.
    Wenn man das wirklich regelmäßig braucht, kann man gleich den Hai kaufen ;-)

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!