Es gibt (das sehr geniale) Spambayes auch als Outlook-Plugin:
http://spambayes.sourceforge.net/windows.html
Sehr effektiv und schnell und leicht zu bedienen.
Noch integrierter wirst du es im Falle von Outlook wohl nicht bekommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt (das sehr geniale) Spambayes auch als Outlook-Plugin:
http://spambayes.sourceforge.net/windows.html
Sehr effektiv und schnell und leicht zu bedienen.
Noch integrierter wirst du es im Falle von Outlook wohl nicht bekommen. ![]()
Sogenannte "Eintragungsservices" dienen häufig nur dem Sammeln von E-Mailadressen zum spammen. Mir ist kein Fall bekannt indem so etwas je geholfen hätte. Mir sind hingegen Fälle bekannt in dem es ganz ohne diese "tollen" Hilfen geklappt hat, u.a. auch aus persönlicher Erfahrung.
Bezgl.: Meta-Tags
Werden heutzutage von keiner Suchmaschine in erwähnenswerter Weise genutzt. Die Ursache ist leicht abzuschätzen: Da die Meta-Tags völlig unabhängig von den Inhalten der Seite ist, wird sie idR nur zum spammen genutzt. Meta-Tags verschaffen dir daher heute keinen Vorteil bei der Platzierung in Suchmaschinen.
Tipps zu einer guten Platzierung wären IMHO folgende:
* Google-Webmaster Guidelines:
http://www.google.com/webmasters/guidelines.html
* Successful Site in 12 Months with Google Alone (26 steps to 15k a day.)
http://www.webmasterworld.com/forum3/2010.htm
(Hinweise: 15k PIs sind sehr viel leichter mit englisch-sprachigen als mit deutsch-sprachigen Seiten zu erzielen, ganz einfach wegen dem potentiellen Publikum)
Kurz und bündig könnte man es zusammenfassen mit: Kümmer dich um gute und wertvolle Inhalte, sodaß andere Seiten einen Anreiz haben zu dir zu linken. Und vermeide technische Barrieren die Suchmaschinen daran hindern könnten deine Inhalte zu "lesen". (bspw. Bilder statt Text, Flash ohne alternativ-text, URLs mit vielen dynamischen Parametern in der URL usw.)
Viel Erfolg.
Re: Re: Tipps und Fristen zur Matrikulation
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Ich mag Deine Einstellung nicht! Semesterticket "erhaschen" wollen! Einfach mal so einschreiben! Armes Deutschland! So Leute wie Du wurden in Hessen von Roland Koch als Argument für Studiengebühren angeführt! Danke dafür!
Ich finde deine Aktion :flop: !
Wenn ich nachfragen darf: Kannst du nochmal argumentativ erläutern inwieweit das Verhalten der Leute schädlich ist, die sich einschreiben und Semesterbeitrag bezahlen ohne irgendeine Leistung der Uni in Anspruch zu nehmen.
Ich habe leider nicht mitbekommen wie Herr Koch "diese Leute" als Argument herangezogen hat. Danke.
Gut, dass MS das eingesehen hat, was manche Verfechter des IE hier nicht einsehen wollten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Und nein lieber Sencer, es ging in deiner Ausführung darum das der Internet Explorer generell unsicher ist und ja, dass sehe ich nicht so.
Interessant wie du die Diskussion immer wieder verdrehst damit sie zu deiner Einstellung passt.
Anfangs ging es mir darum festzuhalten, dass es aktuell keinen Grund den IE zu benutzen und dass man mit einem anderen Browser (zumindest temporär) sicherer unterwegs ist. Ich habe dann nachgefragt, wer trotz dieser Fakten auch aktuell noch mit dem IE unterwegs ist und warum.
Dann haben du und einige andere immer wieder wiederholt, dass prinzipiell keine Software 100% sicher sein kann, und habt daraus (irrigerweise! ) abgeleitet, dass es egal ist für die Sicherheit ob man IE oder einen anderen Browser benutzt.
Und erst in der dritten Phase nachdem "ihr" behauptet habt, dass jeder Browser zumindest theoretisch gleich anfällig ist (welchem ich ebenfalls mit Fakten widersprochen habe), habe ich die von dir genannte Behauptung aufgestellt. Nahcdem ihr das Thema quasi in diese Ecke genötigt habt. ![]()
ZitatIch wollte lediglich differenzieren das einen Unterschied zwischen unsicher und unsicher bedienen gibt.
Was zum aktuellen Thema, welches ich eröffnet hatte, aber eigentlich kaum einen Bezug hatte. Denn wie du ja mittlerweile selber zugegeben hast, ist die "richtige Konfiguration" (sic! ) des IE ja strikt darauf angewiesen, alle bekannten Sicherheitslücken zu kennen, und den Browser um jede löchrige Implementation einer Funktionalität herum zu steuern.
ZitatDas Mozilla etc. standardmäßig im Moment sicherer eingestellt sind mag ich gar nicht bezweifeln, heißt aber im Umkehrschluß nicht das sie nicht genauso anfällig sein können oder man den IE nicht sicherer konfigurieren kann.
Jetzt kannst du den IE sogar sicherer konfiguerieren als den Mozilla? Ist ja interessant. Ich würde gerne lernen!
Welche Einstellungen muß ich machen, damit mein IE so sicher ist, dass ein Mozilla egal mit welchen Einstellungen dem nicht mehr nachkommt?
Du verwechselst aber nicht ActiveScripts (VBScript) mit JavaScript oder?
Nein, genausowenig wie ich dich vermutlich erinnern muß, dass man beim IE nur eine gemeinsame Option "ActiveScripting" hat mit der man Javascript und VBScript nur gemeinsam ein- und ausschalten kann.
ZitatBin der Diskussion ist aber ohnehin müßig - benutze auch Mozilla und Opera als Zusatz zum IE - eben jeder wie er es braucht.
Warum argumentierst du dann die ganze Zeit, dass man keinen Browser neben IE braucht, wenn man ihn "richtig konfugiert" (Sic!)
Das ist doch genau das, worauf diese Diskussion hinauslief: Den IE hat man so oder so (als Windows-User), und es ist eben sinnvoll weitere Browser installiert zu haben - wenigstens temporär bis Microsoft alle Lücken geschlossen hat.
Wer dann so blöd ist und solche Funktionen selber einschaltet der muß eben bestraft werden.
Wer Javascript (immerhin ein "Internet-Standard") benutzen will, muß nicht bestraft werden. Es kann sinnvoll eingesetzt sehr sinnvoll sein, die Usability erhöhen und den Traffic senken.
Wer einen Browser will, der funktioniert, der benutzt eben einen bei dem er Javascript einschalten kann, ohne dass ihm die Viren um die Ohren fliegen. ![]()
Liebe IE-User ihr habt es zwar kommen sehen, aber damit ihr nachher nicht sagt, man hätte euch nicht gewarnt... ![]()
Noch mehr Sicherheitslöcher im Internet Explorer
http://www.heise.de/newsticker/meldung/48725
ZitatDamit konnte eine Webseite auf die Frames in bereits geöffneten Browserfenstern zugreifen und Code einschleusen oder Inhalte auslesen.
Und zwat funktioneirt das über verschiedene Domains hinweg. Wird nicht lange dauern bis die ersten ebay (oder TT)-Accounts plötzlich weg sind, und die Leute wundern sich wie und warum... ![]()
Konsequenz? Wie gehabt:
ZitatEin Patch oder Workaround gibt es nicht. heise Security empfiehlt Anwendern, einen anderen Browser zu benutzen.
Ich weiß nicht welche Umgebung ihr auf dem zur Verfügung stehnden Rechner habt, und welches Know-How in eurem Team zur Verfügung steht.
Falls die Gegebenheiten stimmen, könnte vielleicht das in PHP implementierte egroupware eine mögliche Lösung für euch sein:
http://www.egroupware.org/german-user-manual
(Das wäre als Opensource zumindest ohne Lizenzkosten erhältlich, zum beliebig langen testen und/oder nutzen.)
Vielleicht ist das hier, was du suchst:
Zitat
folderblog is a ~15kb PHP script that automatically displays the images placed in a given subdirectory. It can be used as either as a blog or as a gallery — and just about anything in between.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ein bisschen gesunder Menschenverstand reicht schon, um sich den "Gefahren" nicht schutzlos auszusetzen.
ZitatThe threat of infection is so high because the code created to exploit the loophole has somehow been placed on many popular websites.
Experts say the list of compromised sites involves banks, auction and price comparison firms and is growing fast.