Ich finds echt witzig, dass hier immer wieder von Panikmache gesprochen wird, wenn tatsächliche, faktisch aufgetretene Fälle erörtert wurden.
Nur weil ihr noch nicht betroffen gewesen seid, heisst das nicht, dass ihr sicher seid... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Der IE wird in der jetzigen Form nicht weiterentwickelt, sehe bis auf Sicherheitslücken auch nicht wirklich viele Gründe warum man ihn hätte weiterentwickeln sollen.
Das sagen auch die Anwender von Netscape 4.7 heute noch. Warum sollte man überhaupt IE6 benutzen, wo doch der Netscape schon alles konnte. Genau genommen war den Mosiac1.0 ja schon alles was man fürs Web brauchte...
Es gibt sehr viele Gründe für eine Weiterentwicklung von Browsern. Bspw. könnte man dann endlich browserbasierte Anwendungen schreiben, die nicht so eingeschränkt sind wie die von heute. Das würde natürlich die markt-beherschende Stellung von MS im Betriebssystem-Markt aufweichen, weil man dann nicht mehr auf Windows angewiesen wäre. Aber dem will man ja mit dern Neuerungen in Longhorn entgegenwirken. Es gibt doch nichts schöneres als Lock-In, nicht wahr. ![]()
ZitatZum Glück gibt es die im PHP mit mySQL nicht, hab ich doch glatt auf die falsche Architektur gesetzt ... tja was soll man machen
Was hat das mit Browsern zu tun? Ich habe nie von Entwicklungsumgebungen gesprochen. Ich habe nie einen konkreten Browser besonders gelobt. Und von AMP o.ä. habe ich auch nie angefangen.
Wenn man aus einer einfachen Browserfrage eine Glaubenssache machen muß, weil man gegen die Fakten nicht ankommt, dann sagt das schon eine ganze Menge aus...![]()