Beiträge von SICKoN

Re: Kann man im Netzwerk auch andere Geräte ansteuern ?

Zitat

Original geschrieben von Error
    Ciao All,

hab mal eine Frage bezüglich Netzwerk. Kann man in einem Netzwerk auch externe Geräte ansteuern, die z.B. über USB angeschlossen sind? Nur z.B. externes IR-Modul oder Hotsync-Station vom Palm?

kann dir nicht alles sagen aber ein Hotsync funktioniert! Zumindest bei der neusten Palm Desktop Version (4.1?). Da lassen sich hotsyncs per netzwerk durchführn!

was mir gerade noch auf fällt ist, wenn ich eine neue mail schrieben will jetzt als absender so etwas : *********@d2mail.de@pop.d2mail.de

er hängt also den pop sever (beim SENDEN) an den absender! das probelm ist aber, es ist kein textfeld sondern nur ein auswahlfeld und lässt sich dementsprechend auch nicht verändern! Wieso hängt er den sever name daran! ich kann mir gut vorstellen das es daran liegt! das der smtp sever die emails nicht versenden lässt wenn 2mal @ drin ist!

hi

da ich demnächst aus dem ausland ein paar emails verschicken muss habe ich nun wieder mein palm rausgesucht! (m100), natürlich waren alle daten gelöscht und ich musste ihn wieder neu einrichten! also hab ihn wiedersoweit das er per infarot eine internet verbindung aufbaut! und mir fällt als erstes auf wie lahm doch dieses Email versenden ist, trotz HSCSD!!! daher kommt auch meine erste frage, kann ich auf irgendeine art ein normales analoges modem anschliesen und dann dort im ausland an ne telefon buchse anschliesen und mir ein loken anbieter raussuchen? Würde das im Hotel funktionieren? Wie wär das dann mit der Rechung? Den Call-by-call würde ja dann nicht klappen, da die rechung ja dann auf den Hotel verwalter geht!
    Und mein 2 Problem, is das ich keine Emails versenden kann! Ich weiß noch das ich früher auch schon solche Probleme hatte, habs aber irgendwie damals hinbekommen (war aber mehr so ne methode die ma geklappt hat und das nächste ma vielleicht nicht). also er wählt sich ins internet ein (extrem langsam) sucht dann den sever auch sehr langsam und dann bricht er vor dem senden ab und gibt einen fehler! um mehr über den fehler herauszufinden soll man die email später aufrufen. wenn ich das tue kommt irgend ein fehler code mit dem ich nichts anfangen kann. Die einstellungen wie passwort, pop3 sever, smtp sever, usw. stimmen. das einzige womit ich ncihts anfangen kann ist "return adress" (da hatte ich früher dran rumgemacht das es manchmal funktioniert)
    ich benutze Eudora. und will auch nicht auf ein anderes Programm umsteigen!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! THX

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG

Hier die Antwort:
    Bis man den PC ausschaltet :D

ne also ich hatte vor das sie immer an bleiben :D :D

ja darum geht es ja gerade, ob man nun vorwiederstände braucht oder nicht! das sie mit vorwiederstand gehn is klar, aber ob es nun ein standart gibt wieviel Volt und wieviel mA dort anliegen ist die frage!
    Ein bekannter meinte er könne sich sogar vorstellen das sich das mainbaord der led den strom gibt den sie brauch! also dich dementsprechend einstellt!

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hi!

Also ich habe bei mir einfach die LEDs getauscht, ohne irgendetwas an den Widerständen zu verändern, und selbst Weiss stellt kein Problem dar ;)

MfG
    Upprcalypse

das sie leuchten is klar, is nur die frage wie lange!

jetzt wo wir bei dem thema siemens Repeater sind, hab ich ma eine frage! wie funktioniert er? also mit der technik ist mir klar, aber wird er an die basis station angeschlossen mit kabel oder läuft das per dect? Und muss man die Handgeräte extra bei dem jeweiligen Repeater anmelden?

hi

ich wollte schon die ganze zeit die leds in meinem gehäuse ändern, wußte aber nie wo ich die wiederstände dann hinpacken soll und so. war mir eben zuviel aufwand für so ein paar leds. dann is mir aber eingefallen das es ja ein standart sein muss, wie viel strom dort anliegt, da die leds in alle atx gehäuse an jedes ATX mainbaord passen müssen!
    Ist es also ein Standart?

hi also wie mien vorredner schon gesagt hat für office und dvd reichen die standart karten in einem notebook, ich würde aber eine geforce 2 go auf jeden fall vorzieh! aber ich habe gehört es wird bald ne neue geforce go geben! vielleicht geforce 4 go aber vielleichr wars auch geforce 3 go. aber auf jeden fall musst du dir erstma klar werden was du mit deinem notebook machen willst! wie gesagt für office reicht shard memorie locker aus!