hi
ich schätz ma den ebay wert
also erster pc dürfte bei 120-160€ liegen, und der 2 hm ca. 400€. also beim 2 bin ich mir nicht sicher, weil notebooks kann ich nicht genau einschätzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich schätz ma den ebay wert
also erster pc dürfte bei 120-160€ liegen, und der 2 hm ca. 400€. also beim 2 bin ich mir nicht sicher, weil notebooks kann ich nicht genau einschätzen.
die hamse ja nich mehr alle! 16,50€!!! wohlgemerkt pro monat!
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ach, ich habe meine USB-Kabel noch nie singen gehört:p (SCNR)
weiß gar nicht wovon du redest
![]()
in der theori funktioniert usb so lang man will. da problem ist das ab 5 meter die geschwindigkeit rapiede sinkt! Durch einen repeater wird das singal verstärkt und die geschwindigkeit bleibt konstant!
das kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber das wird ein eingenständiger bluetooth adapter sein.
ich denke die eine wird ans mainbaord angeschlossen und das andere an einen fremden pc! ich hab glaub ich ma was gelesen das man mit dem bluethooh was beim msi dabei ist, nur mit dem mitgelieferten bluethooth controller benutzen kann, also auch nicht ans handy oder ähnliches! aber das hab ich ma gelesen glaub ich, kann mich auch täuschen, aber irgendsowas war da.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas 346C
SICKoN:
wenn ich das richtig verstanden habe (aus meinem Link), gibt es vom Ultra2/-r eine Version mit Sender/Empfänger, und eine mit Vorbereitung. beim Ultra-ARU gibt es ein extra-BT-Modul. Sieht man am besten am Preis und am Namen.
Hier nochmal:
Wegen USB 2.0:
Der KT 333 wurde beim Ultra ARU ja auch deswegen mit einem Chip von NEC ausgestattet, der die USB 2.0-Fähigkeit ermöglicht.
Beim Ultra2/-r ist dieser Chip aber in die Via-Southbridge gewandert, also im Prinzip hat sich da an der Funktion nichts geändert.
aber dann müsste ja es eine neue southbrige sein?!? aber die gehört doch fest zu KT333!
ja icq, klar hab ich das, aber die leute die ich suchen soll, benutzen bestimmt nicht icq ![]()
hi
also ich soll mal für eine verwante die sich nicht wirklich nicht besonders mit dem internet auskennt ein paar email adressen von leuten suchen! wie mach ich das am besten?? Ich hab nur die Namen und die Stadt wo sie wohnen! Google hat nicht wirklich was gebracht! Gibs vielleicht ne Suchmaschine die ihre Ergebnise nach Namen sotiert oder sich auf email adressen suche spezialisert?
hi
also das mit dem bluetooth.
also das kt3 ultra aru hatte sozusagen scheine eine vorbeireitung vor bluethooth. so viele viele mainboard die vorbereitung vor irda haben. aber das kt3 ultra hat den komletten sender schon board.
das mit dem usb 2.0 wußte ich net, is ja aber eiegntlich egal!
aber eiegntlich geht es ja gar nich oder? der kt333 unterstützt soweit ich weiß usb2.0 noch nicht! Und man kann ja nicht einfach eine andere southbrige nehmen oder?