Kennt jemand einen Online-Shop oder Ladengeschäft - eventuell in den USA - wo man Alden und/oder Allen Edmonds-Schuhe günstig einkaufen kann?
Oder hat jemand Zutritt zu einem PX-Shop?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Beiträge von brujo
-
-
-
erledigt
-
Sehr zu empfehlen ist der Outlet-Store "Marques Avenue" in Hagandage bei Metz; http://www.marquesavenue.com:
normal: ca. - 40 %
zu Zeiten der Schlussverkäufe, 2 mal im Jahr für jeweils ca. 6 Wochen,
gibt es auf diese Preise nochmal ca. 50 %.
Also effektiv sind dann ca. 30% des deutschen Marktpreises zu zahlen.In der gleichen Straße gibt es eine Polo-Ralf Lauren-Store, eines Lewis-Jeans-Shop und auf dem Gelände von "marques avenue" einen Nike-Shop.
In Deutschland empfehle den echten Fabrikverkauf von Joker in Ilsfeld bei Heilbronn mit einer Superauswahl:
Preise von ca. 50.- € für eine fehlerfreie Jeans und ab ca. 30.-€ für eine mit kleinen Fehlern.Ganz in der Nähe, in Walheim, gibt es den Sioux-Werksverkauf; ebenfalls sehr gute Preise und gute Auswahl.
Van Laack (Mönchengladbach) und Falke (Schmallenberg) kauft man billiger über einen Ebay-Händler.
-
Ich sehe in einer zeitlich begrenzten "Verpflichtungserklärung" - zu beantragen beim für den Einladenden zuständigen Ausländeramt - kein allzu großes Risiko, da man u.a. beim ADAC für 48.- € eine entsprechende Krankenversicherung abschließen kann, die u.a. auch Voraussetzung für die Ausstellung der Verpflichtungs- erklärung ist.
Das Risiko beschränkt sich grundsätzlich darauf, dass die Eingeladene auch nach dem Ablauf des Visums auch tatsächlich das Gebiet der Schengenmitgliedsländer verlässt. Ein Restrisiko verbleibt natürlich.
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit bei einer anderen Botschaft eines Schengenstaates in der Türkei erneut einen Anlauf zu nehmen, der allerdings wenig Chancen auf Erfolg hat, da sämtliche Visaanträge in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, damit ein einmal abgelehnter Visumantrag und die Gründe dafür sofort von einer anderen Botschaft festgestellt werden kann.
Die Hürde für einen Visumantrag ohne vorliegende Verpflichtungserklärung liegt bei einer Botschaft/Konsulat im Heimatland der Eingeladenen schon verdammt hoch...
Eine Frage des Vertrauens.... -
Tja, eigentlich wollte ich den Umsatz einem TT-Händler als Bonbon für den vielen Stress, den sie (mit uns) haben, zukommen lassen.
Na ja, warten wir den Montagmorgen ab....es würd' mich freuen
EDIT:
Nachdem es nun Montagabend ist, habe ich recherchiert:bester Preis bis jetzt: 72,18 € + 5.- € Versand/VK = 77,18 € inkl. Versand :eek:
bei net-note.de -
Hallo Jeli,
bei einer Provisionsauszahlung schneidest Du immer schlechter ab als bei einem Kauf, da der Händler Dir die anteilige Umsatz-/Mehrwertsteuer nicht auszahlen darf, diese jedoch bei einem Kauf "verrechnet" wird (erspar mir bitte einen Ausflug in die Mathematik).
Du dürftest ausser den beiden Händlern MP Telecom und handy-sascha kaum einen anderen Händler mit einem VVL-Angebot in der Kombination t-mobile und K700i finden, da t-mobile das Handy erst (so die Auskünfte in diesem Forum) gegen Ende Juli/Anfang August im Angebot haben soll.
Ein Tipp - ohne den Händlern vorgreifen zu wollen: 150 - 200 €uro.Viel Erfolg brujo
-
Ein Tip - nicht sonderlich überteuert, dennoch sehr schick und qualitativ sehr hochwertig:
FILOFAX - CROSS oder BELGRAVIA oder eine andere Serie.
Du bekommst von der Fa. Filofax auch andere Lederaccessoires, insbesondere ist die Serie Belgravia sehr umfangreich wie z.B. Lederhüllen für Handys oder Smartphones und Reisegepäck und natürlich, da Filofax, die entsprechenden Agenden.
siehe: filofax.com = englische homepage oder .de: der Shop ist in Berlin.
Stehst Du auf handgefertigte Sachen, so ruf bitte in Berlin die Firma "cover b" an:
http://www.cover-b.de
und bestell Dir deren Katalog. Die Internetseite reflektiert bei weitem nicht deren Programm -> Du wirst über die Qualität dieser Manufaktur überrascht sein.
In Italien gibt es auch weit bessere Lederwarenhersteller als Prada oder Gucci, die oft von Drittfirmen produzieren und sich ihr Label sehr teuer bezahlen lassen; schau Dir einfach mal die homepage von "pineider.it" an.
Wenn Du weitere Tipps willst, so schick mir eine PN; sag' mir aber bitte was Dir so in etwa vorschwebt nachdem Du Dir diese Seiten angeschaut hast.viel Spaß und beste Grüsse brujo Urban
-
Hallo,
hat schon jemand das HBH-600 Akono Headset im Angebot?
Preis inkl. Versandkosten? -
Was ist daran suspekt wenn ein Händler ein K700i für sagenhafte
330.- EUR :top:
anbietet?
Stand und steht doch der Preis in Shops, die für jedermann zugänglich sind, noch immer - egal ob mit oder ohne branding - wesentlich höher und
so die Geräte denn lieferbar sind
Mir fällt dazu nur die Weisheit der Franzosen ein:
Honni soit qui mal y pense!
Naja, ich gebe ja zu dass ich ein Saarländer bin....
Aber muss man immer gleich hinter jeder (offenen) Tür einen Schatten vermuten?
Es ist hier leider mittlerweile Usus jeden Händler erst einmal zu diskreditieren :o