Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Aber es gibt meistens nicht die Größen die man braucht ... Ich finde es ist eher ein Ausverkauf

also ich (und auch keiner meiner freunde) haben bisher probleme gehabt

aber ich rede von schuhen in den größen 41-43 (höchstens 44)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich kann Maasmechelen in Belgien empfehlen (direkt bei Maastricht).
    Sehr schön angelegt. Preise absolut akzeptabel (Tommy Polo 30 statt 50) und es gibt ADAC Rabatt (10%)!
    Eine große Auswahl haben die dort auch.
    Das Outlet Dorf gehört IMHO zu Wertheim Village!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Sehr zu empfehlen ist der Outlet-Store "Marques Avenue" in Hagandage bei Metz; http://www.marquesavenue.com:
    normal: ca. - 40 %
    zu Zeiten der Schlussverkäufe, 2 mal im Jahr für jeweils ca. 6 Wochen,
    gibt es auf diese Preise nochmal ca. 50 %.
    Also effektiv sind dann ca. 30% des deutschen Marktpreises zu zahlen.

In der gleichen Straße gibt es eine Polo-Ralf Lauren-Store, eines Lewis-Jeans-Shop und auf dem Gelände von "marques avenue" einen Nike-Shop.

In Deutschland empfehle den echten Fabrikverkauf von Joker in Ilsfeld bei Heilbronn mit einer Superauswahl:
    Preise von ca. 50.- € für eine fehlerfreie Jeans und ab ca. 30.-€ für eine mit kleinen Fehlern.

Ganz in der Nähe, in Walheim, gibt es den Sioux-Werksverkauf; ebenfalls sehr gute Preise und gute Auswahl.

Van Laack (Mönchengladbach) und Falke (Schmallenberg) kauft man billiger über einen Ebay-Händler.

• Deutsche Outlets habe ich noch nicht getestet,da die interessanten Outlets zu weit entfernt liegen.:(

In den USA habe ich schon einige Outletmalls besucht und kann sagen,daß man auch dort schon eine Weile suchen muss,um ansprechende Sachen zu vernünftigen Preisen zu finden .
    In einem Timberlandstore z.Bsp. gefiel mir ein Schuh besonders gut,ich zog ihn an und irgendwie zwickte es beim Gehen,beim Herausnehmen der Innensohle sah ich,daß der Schuh total schief zusammengenäht worden ist!:rolleyes:
    In den Levis Stores sah man z. Bsp. Hosen ohne eingenähte Innentaschen(für manche Personen vielleicht ganz praktisch?;) :D ) ,Fehlende Knöpfe,Löcher in den Hosen,etc.
    Man muß sich schon wirklich jedes Modell sehr genau anschauen!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich kann Maasmechelen in Belgien empfehlen (direkt bei Maastricht).
    Sehr schön angelegt. Preise absolut akzeptabel (Tommy Polo 30 statt 50) und es gibt ADAC Rabatt (10%)!
    Eine große Auswahl haben die dort auch.
    Das Outlet Dorf gehört IMHO zu Wertheim Village!

War schonmal jemand wieder in http://www.maasmechelenvillage.com (Belgien) und kann sagen ob sich auch eine weitere Anreise lohnt?

Ich war bisher nur in Metzingen. Kann jemand diese beiden vergleichen?

Grüße SpeedTriple

• Outletstore Düsseldorf- Lichtenbroich

Angeboten werden die Marken Diesel und Replay
    Die Preise von den Jeans betragen zwischen 40 und 50 € also Preisgünstig !
    Es werden auch T-Shirts und Pullover und Jacken dieser beiden Marken angeboten.

Bei interesse such ich auch mal die genaue Adresse raus !

• Habe mal bei Google das gefunden:
    Amtraks Diesel-Outlet Store GmbH
    Volkardeyer Weg 68
    D-40472 Düsseldorf-Lichtenbroich

Ist es das?

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    War schonmal jemand wieder in http://www.maasmechelenvillage.com (Belgien) und kann sagen ob sich auch eine weitere Anreise lohnt? [...]

Ja, ich war vor 2 Wochen da. Anreise aus dem Ruhrgebiet hin- und wieder zurück Gesamt: 4 Std. Fahrtzeit.

Mein Fazit:

Nettes Dörfchen, sehr sauber und gepflegt. Bzgl. "Schnäppchen" nicht 1. Wahl. Der Puma Shop ist okay, Tommy ist für Damen weitaus besser sortiert. Marc O'Polo war vom Warenangebot, sowie Preis-/ Leistungsverhältnis prima. Habe 2 Hemden zum Stckpreis von 48,- € bekommen (aktuelle Kollektion) Neupreis bei beiden > 80,- €. Versace war - wie erwartet - zu vergessen: Die Klamotten sahen seltsam aus und die Preise sind/ waren induskutabel.

Um einen Ausflu zu machen okay. Würde nicht nochmals dahin fahren.

Leider war ich noch nicht in Metzingen, daher kann ich keinen Vergleich herstellen. Hoffe, die Infos helfen dir dennoch etwas weiter?

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!