-
Festina Uhren online zu kaufen lohnt sich fast nicht. Der Preisunterschied ist sehr gering.
Die Preisstabilität von Festina hat aber auch Vorteile, so sieht man seine Uhr nicht ein halbes Jahr später für die Hälfte im Ausverkauf, bei anderen Marken durchaus üblich.
Auch sollte man sich die Uhr bevor man sie kauft mal in real anschauen. Erst wenn man die Uhr um den Arm hat kann man richtig beurteilen ob sie doch nicht ein bischen zu groß/klein ist oder die Farbe nicht passt. Auf den kleinen Internetbildchen fällt das schwer, mir zumindest.
Ich selbst habe einen Festina 8890 Chronograph. über die Bilder im Internet hätt ich ihn nicht gekauft, da sah er mir zu protzig aus, das erste Mal im Laden gesehen mußt ich ihn sofort haben.
-
wysiwyg Editoren für wap gibts glaub ich nicht. Ich kenn zumindest keinen.
Selbst benutze ich das Nokia mobile Internet toolkit. Das Programm kann man hier herunterladen, eine kurze Einführung ist auch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
ist die Klappe bei euch links auch ein bischen weiter offen?
Ja, ca 4mm.
Die Verarbeitung ist echt grottenschlecht, aber für das Geld...
-
Hier gibt es einen kostenlosen Bootmanager: klick . Beim Booten kommt dann ein kleines Hinweisfenster und man kann auswählen welches Betriebssystem man starten will. Wenn man nichts wählt startet er nach einer Weile (Zeit ist einstellbar) das zuletzt gestartete System.
Ich selbst habe zweimal WinME drauf und bei deinem Fall wird es ähnlich sein: Du mußt z.B. mit Partition Magic zwei primäre Partitionen erstellen, auf jede kommt dann ein Betriebssystem. Bei mir ist die inaktive Partition jeweils versteckt, d.h. beim Starten sieht man immer nur das eine Betriebssystem, auf das andere kann man nicht zugreifen (beide haben den Laufwerksbuchstaben c: ). So kommen sich die beiden nicht in die Quere. Die Benutzerdaten die ich von beiden Partitionen erreichen will liegen auf einer logischen Partition (Laufwerksbuchstabe d: ).
-
Versuchs mal mit Powerquest Drive Image und schau mal da: BackUp auf CD-Rom
-
Hab die Probleme auch mit diesem Ruckeln. Die erste Stadt konnt ich noch relativ gut spielen, jetzt in der zweiten ist es absolut unspielbar. Es ruckelt so stark, dass man kein Auto steuern kann, beinahe ein Max-Payne Zeitlupeneffekt. Selbst in der geringsten Auflösung ohne Details kann ich es nicht spielen. Und das auf einem Athlon 1,33 mit Geforce2mx. Also an der Rechenleistung liegt es sicher nicht, da es wohl auf deutlich schwächeren Rechnern flüssig läuft.
Kann jedem nur raten, das Spiel erst mal auf seinem Rechner zu testen bevor er sichs kauft.
Hoffe nun, dass der Patch was bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von I Love Handys
Es gibt auch einen bei dem man die CD net einlegen muss und das Radio trotzdem funktioniert.
Bin grad auf der Suche danach. Mich nervt dieses CD rein und raus bei Games nämlich auch ziehmlich.
Das funktioniert glaub ich mit Virtual CD, die CD wird einfach auf die Festplatte kopiert.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und den Powerquest Drive Image http://www.powerquest.com/de/ :top:
Eine ältere Vollversion von Powerquest gab es auf der PC Welt Heft-CD (glaub 6/02). Wer nicht die aktuelle Version braucht, kann so ne Menge Geld sparen.
-
Habe immer alles auf die sechseckigen, nichtlackierten Bleistifte geschrieben. Auf jeden passten also sechs Zeilen drauf und wenn man einige dabei hatte war dass ne ganze Menge. Da man sowieso oft nen Bleistift in der Hand hat fällt das nicht auf. Nach dem Abschreiben wirds wegradiert und das beweistück ist vernichtet.
-
Schau mal da: Digitalkamera Testbilder . Da gibts jede Menge Testbilder von Kameras und du kannst auch gleich die Bildqualität verschiedener Kameras vergleichen.