Da geb ich Dir 100% recht! Die Lizensierung wäre echt, STARK verbesserungswürdig
akro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geb ich Dir 100% recht! Die Lizensierung wäre echt, STARK verbesserungswürdig
akro
Mit dem Datenkabel u. dem 6233 klapt es hervorragend! :top:
akro
wenn man hier all die Fragen u. Probleme rund um N73 - N95 liest, bin ich froh über mein normales, problemloses 6233. Weder bei den updates noch bei SAP, noch sonst irgendwo irgendetwas. Vor allem - es geht wenn man`s braucht :top:
akro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiafreakxxl
Das ist nicht ganz richtig.
Bei dem N73 beispielsweise kann nur nicht auf die Anrufliste und das Mitteilungs-Menü zugegriffen werden.
Auf den Rest des Telefons kann ohne Einschränkung zugegriffen werden.
Ein anderes Problem:
Nokia N73 ist per SIM-Access mit der 616 verbunden.
Töne, welche bspw. von TomTom, dem Media-Player oder anden Applikationen abgespielt werden, werden nicht an die Nokia 616 übertragen sondern am Lautsprecher des N73 ausgegeben.
Ist das normal oder habe ich einen zu alte Software an der 616 oder am N73
Bodo
Also bei meinem 6233 kann ich nicht auf das Handy zugreifen während es mit der 616er gekoppelt ist!
akro
Ist bei meinem 6233 aber nicht so: *#0000# ergibt 4.91, *#0010# 3.70 . Das Handy funktioniert aber trotzdem völlig problemlos!
akro
nein,während es mit der 610/616 gekoppelt ist, kann man auf das Handy nicht zugreifen
akro
Probiere einmal eine andere USB - Schnitstelle, kann sein, dass ein Hub oder sonst was zu Problemen führt.
akro
He wichtig! Bevor du das 6233 anschliest unbedingt den PC abdrehen u. neu starten, dann müsste es funktionieren
akro
Das ist natürlich blöd, schaut eher nach Hardware Problem aus, vielleicht bekommst Du ja ein Neues 6233
akro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr. Z
Hallo erstmal,
ich hab ein onlineupdate für mein 6233 FW 3.70 (ohne Branding)
durchgeführt.
Das Update wurde erfolgreich aufgespielt.
Endlich die FW 4.91 !!!
Nur telefonieren kann ich jetzt nicht mehr :eek:
Kein Netzempfang, mit keiner simkarte
Was ist da jetzt schiefgegangen?
Hab das updateprogramm noch zweimal drüberlaufen lassen,
aber es tut sich nicht`s mehr.
Alles andere funzt.
Hi! versuche auf Werksrückstellung zu gehen bzw. den Akku ca. 30min vom Handy trennen. Bei mir hat alles perfekt funktioniert (freies Handy, kein Betreiber branding!!)
akro