Hi!
Nein, habe ich nicht bewusst gemacht, könnte aber im zuge des updates passiert sein. Aber Hauptsache es funzt wieder!
lg akro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Nein, habe ich nicht bewusst gemacht, könnte aber im zuge des updates passiert sein. Aber Hauptsache es funzt wieder!
lg akro
Hallo!
Fehler gefunden!! Nach dem flash war kein Thema eingestellt. Nach wählen eines Themas u. einstellen von Anrufton bzw. Hintergrundbild, ist nach dem Einschalten des Handys ALLES wieder vorhanden.
akro
Eine Frage: Nach dem updat per online auf die 4.91 muss ich nach jedem Einschalten des 6233, dass Hintergrundbild u. das Anrufsignal neu einstellen, warum, hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Habe auch nach dem Einspielen der Software eine Werksrückstellung gemacht, ebenso die 4.91 ein zweitesmal geflasht, leider immer das Selbe. Alle anderen Einstellungen bleiben erhalten nur eben Hintergrundbild u. Anrufsignal sind auf Standart (Rufton noka, kein Hintergrundbild). Woran kann es liegen?
mfg akro
Ja! ging mir genauso u. habe mir das schwarze 6233 zugelegt: kann nur sagen, dass beste Handy welches ich bis jetzt hatte. Kein Vergleich zum 6280, auf welches ich nun schon seit 3 Wochen nach einem Totalabsturz warte. Sobald es wieder da ist, wird es sofort verkauft!
akro
Ja der Preis ist Verhandlungssache!! Ich hab den Einbau als Zugabe zum neuen Auto ausverhandelt. Zum Navi: hat mit der FSE 610 (616) nichts zu tun, ausser, dass es alle Anschlüsse für die Stummschaltung u. die vordern Lautsprecher hat. Bei Telefonbetrieb steht im Display "Telefonbetrieb" u. mann kann die Lautstärke über den Drehregler des Navis einstellen.
akro
Bei meinem Ver Golf habe ich die 610er verbaut ( 616er ist der Nachfolger). Es sind die Originallautsprecher angeschlossen bzw. ist bei einem Telefonat natürlich das Radio stummgeschaltet. Das 610er wurde von meiner Werkstätte an meinem, serienmäßigen, grossen (16:9 Display) Navi zu meiner vollsten Zufriedenheit installiert u. funktioniert seit 2 Jahren in meinem VW. :top:
akro
Hallo!
Trotz intensiver Suche ist es mir nicht gelungen, den sogenanten Löschcode, für die im 6230i, nicht mehr gebrauchten, mms, wap bzw. Internetzuganspoints zu finden. Leider funktioniert der code vom 6230 nicht mehr (*#335738#). Vielleicht ist hier jemand unter euch, der mir eventuell den neuen Löschcode fürs 6230i nennen könnte! (SW 3.40)
mfg akro ![]()
Hallo!
Den genauen Termin kann ich nicht sagen, aber in den letzten Mobilenews von T-Mobile war das 6230i schon gelistet. Am besten die Hotline ( 0676-2000 ) anrufen, die wissen im Normalfall darüber Bescheid. Zum Thema Brandings: Beim 6230 hatte T-Mobile eine eigene Software aufgespielt ( mit t-zones, Hotkeys etc. ). Ich Persönlich hab lieber ein neutrales Handy, da es sich später einfach leichter verkaufen lässt u. man mehrer Käufer damit anspricht
mfg akro
Hallo!
Also, ich habe es mir im Mediamarkt WN um 379€ gekauft, ist für mich wichtig es ohne SIM-LOCK bzw. ohne Brandings zu besitzen. Bei T-Mobile A ist es in kürze um 49€ bei Neuabschluss bzw. Vertragsverlängerung zu haben. Zu anderen Netzbetreibern kann ich nichts mitteilen.
mfg akro
610er
Original geschrieben von m4rco
kann jemand etwas zur Kompatiblität Nokia 6230i und Nokia 610 sagen?
Hallo!
Kann alle beruhigen, bezüglich 610 - 6230i! Habe seit heute das 6230i u. in ca. 2min mit meinem 610er gekoppelt. Überhaupt keine Probleme, dass Adressbuch wurde wieder neu geladen u. ab ging die Post. Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, wünsche allen ebensolches
akro