Beiträge von akro

Sorry,

Rechts drücken = Lauter!

Links drücken = Leiser!

genau so ist es! ganz einfach. Habe mir ebenfalls noch die Lautstärkenregelung in die Favoriten gelegt - pimpi einfach u. kein Problem beim herausnehmen etwas unabsichtlich zu verstellen.

akro

Bezüglich des Empfanges kann ich die Meinung meiner Vorposter nicht teilen. Habe seit Freitag das 6500c in Betrieb (Firmware: 3.21 v. 31. 08. 07, made in Hungary) u. kann zum 6233 keinen Unterschied zur Empfangsleistung feststellen. Zum Akku - noch kaum Erfahrungen, da ich bis jetzt mit dem "mitgelieferten" Akkustrom fahre. Erst nach kompletter Entleerung u. einigen Ladezyklen kann man seriös darüber berichten. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem 6500, da auch alle Kopplungen mit dem 616er im Auto sowie mit dem PC ohne irgend ein Problem stattgefunden haben. Zur Wertigkeit - sicher ist ein Plastikbatteriedeckel nicht unbedingt dem anderen hochwertigen Alugehäuse gleichzusetzen aber ich denke das ist nicht wirklich ein Problem (sollte es eines werden, kann man ihn ja tauschen) ... Das absolut Perfekte aber ist, dass man das 6500 kaum mehr als "Belastung" in der Hosentasche empfindet, da man es nicht mehr spürt (kein Vergleich zum 6233). Zur Qualität: Bis jetzt kein knarzen, der Tastendruckpunkt ist Nokia like, für mich sehr gut und auch nicht extra gewöhnungsbedürftig. Das Ein- u. Ausschalten über die rote Hörertaste, wo bitte sollte hier ein Problem liegen?, habe jedenfalls noch keines bemerkt, da ich mir die Profile in die Favoriten, auf die linke Funktionstaste gelegt habe u. in kürzester Zeit umstellen kann ... Ich glaube sogar, dass es besser ist über die Hörertaste ein u. auszuschalten, da der Schalter am 6233 leicht verstaubt u. damit im laufe der Zeit defektanfälliger wird. Sehr gut auch, dass man sich endlich auf eine einheitliche Schnittstelle (mini USB) geeinigt hat und damit nur mehr einen Stecker am Handy hat, welcher mit einer Gummiabdeckung vor verstauben geschützt ist. Alles in allem ein bis jetzt sehr gutes Handy welches allen meinen Bedürfnissen entspricht und zum Preis von 339 € - für ein freies Gerät - auch noch relativ preiswert war :top:.

PS: komme aus Österreich, hier gibt es das 6500c seit Donnerstag vereinzelt in Onlineshops

akro

SAP ist definitiv vorhanden, benütze es täglich mit meinem 616er CarKit! Auch sonst nur beste Erfahrungen mit dem Handy. Ein Kollege von mir tauschte das 6300 wieder auf das 6233 um da es eine längere Standbyzeit hat u. vorallem nicht abstürzt

akro