Route 66 und (scheiss) KERN-EXEC 3-Fehler auf SGH-D730
Hallo allerseits!
Also, es ist mir ein Rätsel, wie Sunglasses Route 66 Mobile 7 zum Laufen gekriegt hat auf dem SGH-D730.
Ich habe das gleiche Problem wie DickTee, allerdings mit Route 66 Mobile 2005 Europe. Installation funktioniert, Produktaktivierung auch, dann kommt die Meldung, daß ich damit keinen Mist im Straßenverkehr bauen soll, nach der Bestätigung kommt die Frage, ob man das immer angezeigt bekommen soll, danach kommt der große gelbe Route 66 Schirm und danach die Fehlermeldung vom System "Route 66 beendet! Fehler: KERN-EXEC 3".
Tja, danach habe ich so ziemlich alles probiert, was zu probieren ist. Ich habe die original Speicherkarte 1 zu 1 kopiert (ja, mit System-Folder) auf meine MMCmicro, dann gestartet, wieder das gleiche.
Ich habe Route 66 über die DVD installiert, wieder das gleiche.
Ich habe mit einem speziellen File Explorer die Daten von Route 66 aus dem System-Folder der MMC in den Telefonspeicher kopiert, wieder das gleiche.
Ich habe die sog. prefs.ini-Datei gelöscht, die mitunter auch für dieses Verhalten verantwortlich sein soll, wieder der gleiche Fehler.
Ich habe sämtliche Programme gelöscht und nur Route 66 installiert, wieder der gleiche Fehler.
Ich habe die mobile104r3.sis-Datei direkt auf dem Telefon gestartet und dann über den Application Installer, ratet mal... genau, wieder der gleiche Fehler!
:mad:
Die Hotline hilft einem nicht weiter, die sind mitunter sehr unfreundlich (ich vermute mal, das liegt an dem .de in meiner E-Mail-Adresse. Ich glaube, die Holländer mögen uns wirklich nicht...
). Die sagen, das SGH-D730 sei ja auch kein kompatibles Phone.
Das sehe ich allerdings anders, denn auf der Verpackung von Route 66 Mobile 2005 Europe steht: "Mindestanforderungen: Symbian OS v6.1 oder höher", das D730 hat v7.0s, "4 MB interner Speicher oder mehr", das D730 hat 20 MB, "Series 60 UI v1.0 oder höher", das D730 hat v2.0 und zu guter letzt "einen freien Speicherkarteneinschub"...
Tja, ich weiß ja auch nicht, warum das nicht funktioniert. Ist halt nur extrem traurig, weil ich jetzt mein Route 66 werde verscherbeln müssen, um z.B. Navicore oder TomTom (allein schon der Name ist blöd) zu kaufen, denn beruflich finde ich einen Navi schon sehr hilfreich.
Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Route 66 und dem SGH-D730.
Viele Grüße,
RB