-
Verwendet jemand von euch das Original Apple Silikoncase für das 12 Pro?
Ich habe heute in ein paar Review-Videos erst gesehen, dass der Rahmen des iPhones da ein wenig „raus schaut“ und frage mich, ob es da dann nicht zu Kratzern kommen könnte.
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem „Pazifikblau“ oder „Graphit“ was die Beschichtung des Rahmens betrifft? Hat jemand hier schon Kratzer auf den Rahmen bekommen und die Beschichtung ist an den Stellen ab? Ich bin immer noch hin und her gerissen welche Farbe ich beim 12 Pro Max nehmen soll.
Meine bessere Hälfte hat heute ein 12 Pro in Silber als Firmenhandy erhalten welches out of the Box bereits einen Kratzer hatte.
Diesen konnte ich weitestgehend mit einem Cape Cod-Tuch rauspolieren, aber auch auf dem silbernen Rahmen scheint wohl eine Beschichtung zu sein. Kratzer habe ich bei meinem 11 Pro Max da wesentlich einfacher rauspolieren können.
-
Vielen Dank für den Hinweis! Dann werde ich lieber 30$ mehr investieren. Bzgl. der Bänder schaut es so aus, dass das US iPhone die selben wie das deutsche Modell unterstützt plus noch ein paar mehr.
Du musst dann nur gucken wie das im Garantiefall gehandhabt wird wenn etwas am Gerät defekt sein sollte.
Ich hatte selber letzte Woche hier in den USA mal im Apple Store gefragt wegen einem eventuell Tausch meines 11 Pro Max per Apple Care, da müsste ich länger warten bis ich ein deutsches (bzw. Europäisches) Austauschgerät erhalte, da die wohl keines direkt auf Lager haben. Keine Ahnung wie das in Deutschland inzwischen ist.
Ich hatte früher mal gehört, dass die Stores eigentlich schon US-Geräte vorrätig haben sollten falls Touristen mit ihrem Geräte Probleme haben.
-
Laut Fußnote ist das iPhone Simlock-frei. Ist es auch Netlock-frei, so dass ich es in D aktivieren kann?
Ja, die Geräte sind auch Netlock-frei.
Einfach hier beim Bestellen „Or activate with any carrier later“ anklicken.
Den günstigeren Preis bekommst du aber nur, wenn du das Gerät auch in dem jeweiligen US-Netz aktivierst. Sprich du solltest es ohne Provider-Offer bestellen.
Du musst dir halt nur vorher die Liste der unterstützen Bänder angucken, ob nicht eines eventuell fehlt und ob das Auswirkungen haben könnte.
-
Hast du keinen Store in der Nähe, es sind täglich iPhone 12 Modelle zum abholen verfügbar. Das habe ich auch gemacht, gestern bestellt und morgen abholen 
Doch, ich habe einige Apple Stores in direkter Nähe und es gibt auch tatsächlich da ständig das 12er und 12er Pro.
Ich will ja eigentlich das 12 Pro Max, aber werde wohl heute doch ein 12 Pro holen bis das Max kommt 
Kann jemand von den 12 Pro-Besitzern etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ist die wirklich so viel schlechter als beim 11 Pro?
-
Geduld du haben musst mein junger Padawan
Hatte ich noch nie 
Ich werde jetzt gleich nochmal in den Apple Store und es mir nochmal ansehen 
-
Ich hasse warten... ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht einfach heute ein 12 Pro hole und es dann verkaufe, wenn das 12 Pro Max da ist 
-
Ok, war mir tatsächlich nicht aufgefallen 
Dank Corona waren die Zeitslots zur Besichtigung hier im Apple Store leider total knapp gehalten, muss ich mir heute nochmal kurz angucken.
-
Mal eine blöde Frage, mir ist das heute im Apple Store gar nicht aufgefallen... ist die CE-Kennzeichnung ernsthaft auf der rechten unteren Seite des Rahmens aufgedruckt?
Mir ist das eben bei einigen YouTube- Reviews aufgefallen, im Apple Store habe ich das wohl dann übersehen.
-
Meine iPhone 12 Pro in Pazifikblau ist makellos. Mein Vetter hat sich das Selbe gekauft, ebenso fehlerfrei
Du weißt ja nicht wer das Ausstellungsstück in den Händen hatte und wie er damit umgegangen ist
Klar, die Ausstellungsstücke sind natürlich immer schneller verkratzt weil da alle dran rum fummeln.
Mir persönlich hat es aber gereicht um zu entscheiden, dass ich bei Silber bleibe.
Sollte mir mal ein Kratzer rein kommen, poliere ich ihn raus. Beim Blauen ärgere ich mich sonst ständig 
-
So, ich habe mir eben mal das Pazifikblau im Apple Store angeguckt. Das Ausstellungsstück hatte bereits unten am Rahmen ein paar Kratzer wo man die Farbe des Edelstahl durchsehen konnte. So bleibe ich persönlich dann leider beim silbernen, wobei das blaue wirklich schön ist!