-
Ist die gleiche Kante wie bei meiner S4 Hermes Edition, grad mal geguckt. Ist mir auch noch nie aufgefallen und eigentlich auch egal.
Das kann aber nicht sein... die Hermes Edition ist ja vom Gehäuse her die normale Edelstahl-Version. Die Edelstahl hat diese Kante definitiv nicht so wie die Keramik.
-
Gibts da immer noch die spürbare Kante zwischen Display und Gehäuse?
Ja, die ist leider immer noch da
Ich habe jetzt noch ein paar Tage Zeit zum überlegen, aber ich tendiere meine Keramik wieder zurück zu geben und zurück zu Series 4.
-
Schön das das Forum wieder online ist.
Was mir bei iOS13 u. auch 13.1 auffällt ist, dass das Anordnen von Apps zur Geduldsprobe wird.
Irgendwie ist die Haptik furchtbar geworden.
Absolut! Ich saß ewig da um alles da zu haben, wo ich es hin möchte.
Totale Verschlimmbesserung!
Die Apple Care-Daten stehen bei mir auch nur in englisch da... irgendwie wird das von Jahr zu Jahr schlimmer bei Apple 
-
Ich habe gerade bei Apple angerufen, die Dame hat mir gesagt, das sich das Always on Display abschaltet, wenn man die Watch vom Arm ablegt.
Sie wird sich bei mir aber am kommenden Freitag telefonisch melden um eine 100%ige Aussage zu machen, denn zu 100% konnte sie mir Aussage nicht bestätigen.
Ich werde das weiter testen, vielleicht aktiviert sich das Always on Display im Ablegezustand ja erst nach einer gewissen Zeit. Wie sieht es denn bei anderen Usern aus, das würde mich mal interessieren.
Ich bin gespannt was die dir erzählen... im Moment schalte ich die Watch jetzt immer Nachts komplett aus, damit es mich nicht stört.
Aber von alleine geht das Always-On-Display bei mir jedenfalls nicht aus wenn die Watch auf dem Tisch liegt.
-
Komisch... bei mir bleibt das "Always On" immer weiterhin an, wenn ich die Uhr zum Beispiel auf den Tisch ablege.
Bisher konnte ich mir nur damit behelfen sie kurz zu kippen, dann ging das Display aus.
Kommt dann aber nur ein kleine Bewegung an die Uhr, geht es wieder an und bleibt an.
-
Ich habe seit letzten Freitag die Watch 5 in Keramik und muss sagen, dass ich persönlich von der Series 5 wenig Mehrwert zur Series 4 verspüre.
Hätte ich meine Series 4 nicht schon vor Wochen verkauft, würde ich die Series 5 wohl zurück geben.
-
Kann mir jemand sagen, wo ich inzwischen die "Updates" der Apps finde? Vorher war das ja im App Store der Button ganz unten rechts, aber nun finde ich die Updates nicht mehr.
Die "Häufig besucht" Anzeige in Safari finde ich auch jetzt fürchterlich groß... kann man das manuell irgendwie anpassen?
-
Meine zwei Pro Max die ich bei O2 bestellt habe, sind nun verschickt worden und sollen laut DHL App Morgen kommen.
-
Wie sieht es eigentlich bei den Xs Space Grau-Besitzern mit Kratzern auf dem Rahmen aus?
Ich nehme seit dem X immer das silberne, weil man den Edelstahlrahmen super wieder polieren kann, wenn man Kratzer hat.
Dieses mal würde mich das "Nachtgrün" tatsächlich interessieren, aber ich befürchte wenn man da mal Kratzer rein bekommt, sieht das wohl ziemlich schnell arg abgenutzt aus.
-
Würde auch auf Titan tippen.
Wo findet man diese Edition eigentlich?
Ich finde nur Aluminium und Edelstahl.
Die Titan ist bei der „Apple Watch Edition“ zu finden.