-
Kann mir jemand sagen welches Gehäuse kratzunempfindlicher ist, das Edelstahlgehäuse, oder das Titangehäuse ?
Ich würde auf Titan tippen. Allerdings wenn du zwischen den beiden Versionen schwankst, würde ich die Edelstahl nehmen weil du da jederzeit die Kratzer auspolieren kannst.
Darum freue ich mich auf die Keramik, da war meine 3er schon super widerstandsfähig.
-
Und natürlich sind die original Hüllen wieder mal unten offen und bieten da keinen Schutz 
-
Endlich wieder Keramik! Wird heute sofort bestellt!
-
Da ich jedes Jahr auf ein neues iPhone umsteige, verkaufe ich mein iPhone Xs Max mit 256GB Speicher in der Farbe "Silber".
Das iPhone wurde letztes Jahr im September gekauft und befindet sich in einem tadellosem Zustand ohne jegliche Schäden.
Es wurde immer nur in einer Schutzhülle transportiert und hat zusätzlich gleich nach dem Kauf eine Displayfolie sowie eine Folie auf der Rückseite zum Schutz erhalten.
Derzeit ist das iPhone mit Apple Care+ abgesichert, der Vertrag kann gegen Zahlung der Restgebühr auf den neuen Besitzer übertragen werden.
Der Apple Care+ Vertrag läuft noch bis: 25.09.2020
Apple Care+ wurde noch nie in Anspruch genommen.
Das iPhone kommt mit allem serienmäßigen Zubehör und dem original Karton.
Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung bei mir in München, ich kann das iPhone aber auch versichert als DHL-Paket verschicken.
Preis: 700€
EDIT: Das Gerät ist verkauft.
-
Hi, mal eine blöde Frage... ich habe jetzt erst gesehen das du auf meine Pinnwand geschrieben hattest im Mai... was soll das bedeuten? 
Ich kann damit nichts anfangen.
VG
Steve
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine brandneue Apple Watch Series 3 Edition in 42mm (weiße Keramik) die ich erst im April 2019 gekauft habe.
Die Uhr habe ich genau zweimal zum Testen daheim anprobiert, aber die weiße Farbe sagt mir einfach nicht so zu.
Sie ist also in einem absoluten Neuzustand ohne jegliche Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Inklusive allem Zubehör und Karton.
Die Rechnung liegt selbstverständlich auch vor und wird gerne mit geliefert.
Da die Watch vor kurzem gekauft wurde, ist also noch genug Garantiezeit und auch noch genug Zeit einen Apple Care+ zu buchen.
Gerne an Selbstabholer bei mir in München, ansonsten würde ich die Watch auch als versichertes DHL-Paket verschicken.
Preis: 400€
-
Bilde ich mir das bei meinem Xs Max nur ein, oder ist die Reaktionszeit der Seitentaste durch das Update verlangsamt?
Wenn ich mit Klick auf die Seitentaste den Bildschirm ausschalten will, geschieht dies neuerdings mit ein wenig Verzögerung, das ging vorher unmittelbar nach drücken der Seitentaste aus.
-
Toll, zeig mal Fotos 
Ich hab tatsächlich außer der Kamera im Xs keine Kamera daheim... ich schnapp mir die Tage mal das iPhone eines Kollegen und mache Fotos.
Bisher gefällt mir das Battery Case wirklich gut trotz des nun höheren Gewichts und des etwas klobigen Aussehen.
Ich verstehe wirklich nicht warum Apple nicht auch so ein Silikon-Case herausgebracht hat, das komplett geschlossen ist.
Ich habe das weiße genommen weil ich befürchte das man beim schwarzen jeglichen Staub sehen wird 
-
Ich habe mir heute im Apple Store das "Smart Battery Case" für mein Xs Max gekauft, da ich einfach ein original Apple Case haben möchte, das unten auch geschlossen ist und auch dort Schutz bietet.
Das Case ist natürlich extrem "wuchtig" durch den integrierten Akku, aber sonst passt es perfekt.
Ich hoffe das Apple doch noch bald ein Case raus bringt, das wie dieses ist aber ohne den integrierten Akku.
Dann wäre es für mich perfekt :cool:
-
Also ich hab das XS Max seit dem Erscheinungsdatum und hatte bis dato noch keinen einzigen Fehler. Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät
Beneidenswert! Ich bin jetzt beim dritten Austauschgerät angelangt... das vierte wird dann wohl bald folgen.