Apple Watch Series 5 offiziell vorgestellt

  • Ja, ist ähnlich wie mit AirPower.
    Groß angekündigte und nie oder nicht flächendeckend erschienen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich finde es arm,das bei der Serie 4 die EKG Funktion beworben wurde und das ein Jahr später und ein Modell später diese Feature noch nicht umgesetzt wurde.
    und ja vermutlich ist wieder unser Land daran schuld.


    Haha,
    ich glaub, da hat einer wohl seine Dosierung der Schlaftabletten übertrieben. ;)
    Oder hast du dich an Kostolany´s Spruch gehalten?
    Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich....

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Ich habe mich jetzt gegen eine Watch entschieden, ich bin einfach kein Uhrenträger. Damit hab ich mich auch gleich gegen AirPods entschieden. Ich finde die gehören dann irgendwie dazu...

  • Also nur weil du keine Apple Watch dir zulegt, muss du dich nicht automatisch gegen die AirPods entscheiden.
    Ich habe meine AirPods gekauft, als ich noch nicht einmal ein iPhone hatte. Sie funktionieren auch wunderbar mit allen anderen Bluetooth-fähigen Geräten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wird die AW 5 auch bei Amazon in den Verkauf gehen?


    https://www.amazon.de/dp/B07XS9BX7H/ref=de_a_watch_20 - Geht inzwischen - Lieferung am 20.9.


    Also nur weil du keine Apple Watch dir zulegt, muss du dich nicht automatisch gegen die AirPods entscheiden.
    Ich habe meine AirPods gekauft, als ich noch nicht einmal ein iPhone hatte. Sie funktionieren auch wunderbar mit allen anderen Bluetooth-fähigen Geräten.


    Ich habe ja die normalen EarPods und dann ein Plantronics Voyager 8200 UC welche mir eigentlich reichen, die AirPods hätten sich halt wenn ich nur mit der Uhr unterwegs bin angeboten.

  • Kann mir jemand sagen welches Gehäuse kratzunempfindlicher ist, das Edelstahlgehäuse, oder das Titangehäuse ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kann mir jemand sagen welches Gehäuse kratzunempfindlicher ist, das Edelstahlgehäuse, oder das Titangehäuse ?


    Ich würde auf Titan tippen. Allerdings wenn du zwischen den beiden Versionen schwankst, würde ich die Edelstahl nehmen weil du da jederzeit die Kratzer auspolieren kannst.


    Darum freue ich mich auf die Keramik, da war meine 3er schon super widerstandsfähig.

  • Würde auch auf Titan tippen.
    Wo findet man diese Edition eigentlich?
    Ich finde nur Aluminium und Edelstahl.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!