Apple Watch Series 5 offiziell vorgestellt


  • Danke. Leider bringt mich der Link in die Apple Store App, die mir dann wieder alle Editionen anzeigt. Aber ich hab sie mittlerweile selbst per Safari gefunden.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Wisst ihr, ob man dann bei der großen Apple Watch die Armbänder ausprobieren kann?
    Bei der Edition wird ein XXL-Armband angeboten.
    Bei der Variante in 44mm ist es normal mit 145 - 220mm
    und in derXL Variante 170 - 245mm.
    Bei den Alu Modellen habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden.
    Bei der Edelstahl Variante leider auch nicht.
    Ich würd das gerne vorher mal testen.
    Oder kann man das erst im Apple Store testen wenn die Titan Variante überhaupt verfügbar ist?
    Das wäre dann leider erst im November,

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch 6 44mm Edition Titan und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Das Apple Watch Studio sollte ab Freitag bereit sein bzgl. der Armbänder sollte dann alles da sein, ggf. mal noch ne Woche waten, Freitag / Samstag ist dann bestimmt doch mehr los und am Montag / Dienstag mal im Store anrufen.

  • Hallo


    Ich habe meine Series 5 am Freitag erhalten und dieses mal möglich ich eine Schutzfolie auf dem Display anbringen.
    Wer von euch nutzt eine solche Folie und welche könnt ihr empfehlen?


    LG

  • @Handyfreak83:
    Ich benutze schon relativ lange die Folien von Skinomi (gibt es über Stilgut).
    Man braucht aber echt Geduld und Nerven bei der Montage.
    Im ersten Moment geht es total leicht....Folie und Screen mit dem Sprühmittel einsprühen....Folie drauf....sieht schon gut aus.


    Schwierig wird es, die gewölbten Teile des Displays mit der Folie zu "verheiraten". Das dauert.....


    Am Anfang ist die Folie zu feucht...klebt daher nicht....dann muss man genau den Zeitpunkt erwischen, wo es klebt (und kleben bleibt).
    Dann muss man noch eine Stunde weiter "drücken", damit die Ecken auch unten bleiben....dann hat man gewonnen und das Ergebnis ist quasi unsichtbar.


    Man sollte das Ganze Abends machen, damit es dann über Nacht austrocknen kann....also....viel Aufwand für die kleine Folie ;)
    Aber das Ergebnis lohnt sich.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Darf ich mal fragen ob manche auch Apple Watch Serie 5 mit einer Plastikfolie verpackt bekommen haben. Es schein wohl trotzdem noch vorgepackte Bundels zu geben und die mit eigenem Armband kommen dann nur noch mit dieser Umverpackung?

  • So wie ich das mitbekommen habe, sind alle die Kartons in Folie verschweißt, wo man die Watch nicht selber konfiguriert. Diese Watches sind auch früher verfügbar, selber ausprobiert.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!