Apple Watch Series 5 offiziell vorgestellt

  • Seltsam, hatten wir Dir Frage nicht gerade schon?
    Wie auch immer, ich vermute stark JA, man kann es ausschalten, denn man kann die Displays der 3er und 4er ja auch zu einem Always-on-Display einschalten.

  • Ja, ich dachte hier passt es eigentlich besser, naja mal sehen - auf jeden Fall toll das man die Armbänder jetzt wie gewünscht kombinieren kann. Mal gespannt ob die Verpackung dann wie bei der Serie 4 bleibt und wie sich das in Store und Versand unterscheidet.

  • Seltsam, hatten wir Dir Frage nicht gerade schon?
    Wie auch immer, ich vermute stark JA, man kann es ausschalten, denn man kann die Displays der 3er und 4er ja auch zu einem Always-on-Display einschalten.


    Wie kann man denn das Dispaly der 3er bzw 4er Watch auf always on stellen...?

  • In den Einstellungen - entweder direkt in der Uhr oder über die Begleit-App auf dem iPhone.
    Dort geht man im Reiter „Meine Uhr“ den Weg: Allgemein > Display aktivieren > immer
    Hab ich aber bisher nicht gemacht, da es sicherlich auch sehr am Akku nagt. Aber vielleicht wird das Display dadurch auch gar nicht durchgängig eingeschaltet.

  • Vermutlich auch besser so, sonnst hätte Apple jetzt nicht diese 1 Hrz aktion bringen müssen wegen dem Akku - die Frage bleibt dann aber. Kann man das auch ausschalten das sich die S5 beim Display wie die S4 verhält? Ich fand das ganz okay mit der 1. Generation und hab auch Angst vor Einbrennen :/.

  • Kann man nicht. Da hat Klaus lediglich eine Vermutung geäußert. Diese Vermutung trifft nicht zu ;)


    Ja, sorry ich hab die Funktion missverstanden. Aber wenn unter der Option Display aktivieren "immer" steht, könnte man das eben schon leicht annehmen.


    Aber ich gehe nicht desto trotz weiterhin davon aus, dass man das Always-on-Display auch ausschalten bzw. diese Funktion deaktivieren kann.


    Wird die AW 5 auch bei Amazon in den Verkauf gehen?


    Gehe ich stark von aus. Auch wenn es sicherlich noch etwas dauern wird, bis es soweit ist.

  • Ich finde es arm,das bei der Serie 4 die EKG Funktion beworben wurde und das ein Jahr später und ein Modell später diese Feature noch nicht umgesetzt wurde.
    und ja vermutlich ist wieder unser Land daran schuld.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!