Original Ladegerät und Kabel?
Habe mit no name Artikeln schon öfters Probleme mit der Toucherkennung während des Ladens gehabt...
Ja, alles die originalen Geräte und Kabel von Apple.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original Ladegerät und Kabel?
Habe mit no name Artikeln schon öfters Probleme mit der Toucherkennung während des Ladens gehabt...
Ja, alles die originalen Geräte und Kabel von Apple.
Bei meinem Xs Max vergeht irgendwie kein Monat an dem nicht ein neuer Fehler auftritt ![]()
Inzwischen kommt es häufig vor, wenn ich das iPhone zum Laden ans Kabel stecke, dass der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt und das Gerät auf nichts reagiert.
Mein Xs Max zeigt seit dem Update beim Aufladen irgendwie den Ladestand in % nicht mehr richtig an.
Wenn ich das iPhone am Ladegerät stecken habe und ab und zu auf das Display tippe um es "aufzuwachen" wird einem ja in der Mitte des Display angezeigt wie weit schon geladen ist. Stecke ich es aber zum Beispiel mit 20% Rest dran und gucke eine halbe Stunde später wieder drauf, steht da immer noch 20%. Erst wenn ich das Kontrollzentrum oben rechts runter schiebe sehe ich dann wie weit es wirklich geladen ist.
„Knackt“ euer Xs Max auch? Mir ist vor einer Woche aufgefallen dass das Gehäuse des Max extrem knackt.
Ich hatte auf die Rückseite eine Folie aufgebracht und als ich einen leichten Druck (zum entfernen der Blasen) ausgeübt habe, ist mir aufgefallen das es extrem knackt.
Scheint wohl ein Problem zu sein das einige haben.
Wenn ich zum Beispiel das Gerät in den Händen halte und den Daumen auf dem Display habe und mit dem Zeigefinger hinten auf Höhe des Logos leicht drücke, knackt das Gerät.
Wo hast du das Kabel gekauft ?
Beides im Apple Store gekauft.
Und man braucht auch kein 30W Ladegerät kaufen, da lohnt sich das 12W iPad Netzteil mehr. Lädt laut Tests nicht viel langsamer und ist viel billiger.
Mir wurde das im Apple Store so empfohlen, wäre angeblich in der Kombination die schnellste offizielle Methode zum schnellen aufladen das Xs Max ... aber ein teurer Spaß... beides lag zusammen bei 84€, ist aber wirklich ein gravierender Unterschied zur mitgelieferten Standard-Variante.
Nutzt Ihr eigentlich die Schnelladefunktion des iPhone XS / XS Max?
Ich habe mir gestern mal bei Apple den 30W USB-C Power Adapter und das USB-C auf Lightning Kabel gegönnt und der Unterschied zum "normalen" mitgelieferten Ladekabel ist immens.
Ich traue mich aber nicht das täglich zu machen, irgendwie gibt es ja noch keine genauen Aussagen wie schädlich das für den Akku wirklich ist.
Danke Euch für das Testen mit dem "reinzoomen in ein Video"!
Ich werde heute mal das Update machen und hoffe das es vielleicht dann wieder verschwunden ist.
Könnte einer von Euch Xs / Xs Max- Besitzern mal bitte etwas testen?
Ich war gestern auf einem Konzert und habe einige Videos gemacht.
Eben wollte ich mir diese angucken und wenn ich in einem Video durch "Doppeltippen" reinzoome, stürzt das iPhone nach ein paar Sekunden ab.
Kann das vielleicht jemand auch bestätigen?
Same here... mein Xs Max läd auch erst wenn das Display angeschalten ist.
Ist mir ehrlich gesagt vorher gar nicht aufgefallen weil es bisher immer an war, wenn ich das Ladekabel eingesteckt habe.