-
Ich bin jetzt eine Weile um die neue 4er geschlichen, aber ich werde bei der 3er bleiben.
Dir wirklich Unterschiede bzw. Neuerungen sind mir zu gering.
Wenn ich sie 1:1 im Preis tauschen könnte, könnte ich mir das noch mal überlegen, aber naja.
Ja, mir sind die Neuerungen auch bisher zu gering. Das Display ist größer, ja... aber auch irgendwie nicht schön gelöst weil ja doch eben um das Display rum genug Rand zu sehen ist wenn man nicht gerade einen schwarzen Hintergrund hat.
Außerdem ist Edelstahl für mich einfach nichts, sollte Apple vielleicht doch noch dieses Jahr eine Keramik veröffentlichen, würde ich umsteigen 
-
Ich würde es sehr gerne, aber ich habe bedenken wegen des zu kleinen Akkus. Ich würde sie nur kaufen, wenn ich sie vorher testen könnte, aber wer leiht mir eine AWS4 zum testen.
Bestell sie doch einfach bei Apple und teste sie innerhalb der 14 Tage... ich habe die Series 4 jetzt dann auch eine Woche getestet und werde sie Morgen wieder im Apple Store zurück geben.
-
Finde aber auch die ganze Geschichte rund um den Akku auslesen sehr unübersichtlich.
Absolut! Kommt mir fast so vor als ob das reine Absicht ist damit man gar nicht so leicht merkt das die Akkuleistung nicht gut ist.
Ich hoffe das Apple irgendwann wieder die Standby und Nutzungszeit nachreicht.
-
Bisher bin ich von der Akkuleistung des Xs Max extrem enttäuscht, da war selbst mein 7 Plus damals besser.
Diese neue Darstellung unter "Batterie" erschwert es mir zusätzlich extrem und stimmt irgendwie auch absolut nicht. Wenn das Display des iPhone nachts nicht an ist, sollte ja unter "Bildschirm aus" ein hoher Wert stehen, der ist aber bei mir obwohl es heute Nacht 7 Stunden nicht an war bei 26 min.
-
Ist doch alles da?
Einfach noch etwas tiefer scrollen!?
Batterienutzung pro App (in Prozent)
und wenn man rechts oben tippt auf: Aktivität anzeigen
dann wechselt es zur Batterienutzung in Stunden und Minuten.
Leider nein, vorher konnte man doch auf einen Blick sehen wieviele Stunden man mit einer Akkuladung gekommen ist.
(Sprich die Benutzungs- und Standbyzeit standen direkt da)
-
Kann man bei iOS 12 beim iPhone Xs (Max) nicht mehr die Standby und Nutzungsdauer des Gerätes bei "Batterie" auslesen?
Entweder bin ich zu blöd oder blind, bei meinem Xs Max finde ich unter dem Batterie-Punkt nur noch die "Bildschirm ein" und "Bildschirm aus"- Zeiten.
-
Hab meine 4er gerade im Store abgeholt. 44mmIn Space Grey. Hat Eure eigentlich auch keinen roten Ring an der Crown?
Der rote Ring ist nur bei den Cellular Versionen.
-
Sonic19:
Ja, schade, dass es keine Keramik-Variante mehr gibt.
Aber ich würde es sowieso eher so handhaben, erst das neue in Reviews zu prüfen, dann vielleicht zu kaufen und zu testen und erst bei Gefallen das alte wieder abzustoßen.
Bei mir wird jedes Jahr auf die neue Generation umgestiegen, ohne wenn und aber 
(Freak, ich weiß, aber ich habe gerne die aktuellste Version bei iPhone und Watch)
Aber gut, dann halt eine Edelstahl-Version und alle paar Wochen polieren...
-
Gut Danke.
Denn generell werde ich solch ein spezielles Feature nur sehr selten bis fast nie nutzen.
Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, von meiner 3 auf die 4 upzugraden.
Was macht ihr eigentlich bei solch einem Umstieg mit dem Vorgängermodell?
Zurücksetzen und auf Ebay verkaufen?
Ich hatte meine 3er Edition Keramik vor einer Woche zurück gesetzt und bei Ebay Kleinanzeigen verkauft ...
Bereue ich nun extrem da ich gedacht habe es ist sicher wieder eine Keramik dabei :mad:
-
Und keine Keramik-Version mehr