-
Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges iPhone X mit 256GB Speicher in der Farbe: Silber
Das Gerät befindet sich in einem absolutem Topzustand, keine Kratzer oder sonstige Schäden. Es wurde direkt nach Kauf mit einer Folie auf dem Display sowie auf der Rückseite versehen und immer nur in einer Schutzhülle transportiert.
Ist also vom Zustand wie frisch ausgepackt.
Das iPhone kommt natürlich mit dem Original Karton und allem serienmäßigen Zubehör.
Kaufdatum: 27.10.2017
Bevorzugter Verkauf an einen Selbstabholer in München.
Ansonsten versicherter Versand per DHL auch möglich.
Preis: 700€
EDIT: IST VERKAUFT!
-
Hast du möglicherweise eine Apple Watch?
Die nutz normalerweise fast durchgehend die Ortung.
Ja, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gekauft ... ok dann ist da wohl der Grund :o
Danke!
-
Genau in dem Menü sieht man doch welche App / Dienst deine Position nutzt anhand der Farbe der Symbole...
Ja, das ist klar das man es anhand der Farbe dort erkennt wann eine App den Standort verwendet hat. Aber der Pfeil oben neben der Uhrzeit ist kontinuierlich da und geht sei Tagen nicht weg.
Auch nicht nach einem Neustart und es wird mir absolut keine App angezeigt die ständig meinen Standort nutzt.
-
Ich hätte mal eine Fragen an die Experten hier... seit ein paar Tagen ist bei meinem iPhone X oben im linken Bereich neben der Uhrzeit immer ein Ortungspfeil der nicht mehr weg geht.
Ich habe schon alle Einstellungen bei der Ortung durchforstet, aber nirgends habe ich einer App erlaubt immer die Ortung zu nutzen.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Das finde ich auch genial am X.
Klein wie ein 6/7/8 aber Display wie bei einem Plus. :top:
De facto ist das Display des Plus Modells aber größer, auch wenn die Diagonale beim X größer ist 
-
Das silberne lässt sich sehr gut (sollten mal ein paar Kratzer im Rahmen sein) mit einem Poliertuch auspolieren, genau so wie bei der Apple Watch in Edelstahl.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
So unterschiedlich ist es halt... Hier sind einige die daran eisern festhalten - allein als Statussymbol, andere kamen oder wollten damit nicht klar kommen und haben es gegen ein 8(+) getauscht. Bei anderen gab es tatsächlich Probleme in der regulären Nutzbarkeit...
Ich muss mich letzterem anschließen, weswegen es gg. ein Gerät mit Fingerprint zurück ging...
Ich bin auch immer noch am überlegen... habe mir vor kurzem als Zweitgerät ein 8 Plus bestellt und nutze das im Moment wesentlich öfter als das X. Mit dem Fingersensor habe ich das Gerät einfach wesentlich schneller entsperrt als mit Face ID das mich wirklich oft nicht erkennt und ich dann den Code eingeben muss.
-
Bei mir ist seit dem Update die Akkulaufzeit deutlich schlechter.
Wenn ich nur ein wenig in Safari surfe oder WhatsApp schreibe, kann ich dem Akku beim sinken zusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Seit iOS 11.2 funktioniert die Laufschrift der Netzbetreiber-Anzeige im Lockscreen nicht mehr. Die Schrift Telekom.de ist abgeschnitten und Läuft nicht mehr durch wie zuvor. Kann das jemand bestätigen?
Ja, ist bei mir seit 11.2 auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Ich habe auch das Problem mit Standby-Zeit und Nutzungszeit. Seit ios 11.2. Neustart und dergleichen brachte keine Besserung.
Bei mir hat auch kein Neustart was gebracht, beide Zeiten sind ständig absolut identisch.
Ich hoffe das ist beim nächsten Update wieder verschwunden, so langsam aber sicher geht mir iOS 11 auf den Nerv.