Beiträge von Sonic19

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Habt ihr auch folgendes beim iPhone X. Wischt ihr das Konteollzentrum wieder hoch dass die systemhaptik einen recht heftigen Klick simuliert ca 10 mal so stark wie bisher?

Furchtbar

Ja, ist bei mir auch so... das war vor 11.2 definitiv nicht! Absolut nervig!

Seit dem Update habe ich mit meinem X das Problem das bei der Batterie die Zeit der Benutzung identisch ist mit der Standby-Zeit.

Ich hatte das früher mal beim 6er, weiß aber nicht mehr woran das lag.

Hat Jemand eine Idee, bzw. das Problem beim X auch schon gehabt?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich erinnere mich, das die Folie nur feucht verbaut werden kann. Wie Fingerabdruckempfindlich ist sie denn ?

EDIT: Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Die Folie mag top sein, aber mit Glasreiniger rummachen, nee, das ist nicht so mein fall.

Das mit dem feucht anbringen ist auch genau das was mich davon immer abgehalten hat diese Folie zu kaufen.
    Bisher fahre ich mit der curved von atFoliX für die Rückseite wirklich gut.

Zitat

Original geschrieben von emjay
      Sonic19 fest steht, daß bei dir irgendetwas komplett falsch läuft. Ohne dir Vorwürfe machen zu wollen, aber wenn das Problem schon mit dem iPhone 7 bestand, dann liegt es eindeutig irgendwo an deinem Nutzungsverhalten.

Die Frage ist nur woran es liegt :confused:

Ich muss das die Tage mal mit dem X von einem Freund testen ob das auch so ist.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wow, da geht mächtig was schief.
    Und bei einem neu aufgesetztem Gerät ohne irgend ein Backup einzuspielen tritt das bei dir auch schon auf?
    Was für BT Geräte benutzt du mit dem iPhone?

Ja, war aber wie gesagt beim 7 Plus auch so bei mir.

Wie ist das bei Euch? Zählt bei Euch die Nutzungszeit bei BT nur wenn auch aktiv was gekoppelt ist?

Ich benutze wenn nur die Apple Watch, AirPods oder ab und zu eben wenn ich es im Auto kopple.