-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja darum nutze ich kein Truetone dann bleibt es weißlicher, bläuchlicher, heller. Für mich optisch angenehmer und besser.
Danke, ohne Truetone gleich viel besser!
Der Edelstahl-Rahmen macht mich jetzt schon verrückt
Ich bin da immer extrem pingelig und gucke die neuen iPhones genau an und wenn ich da schon kleine Mikro-Kratzer sehe, macht mich was wahnsinnig 
Face-ID funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich gut 
-
Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?
Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun... 
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Die Apple-Bestellungen der ersten Rutsche dürfte also pünktlich ankommen. Die Telekom hat auch schon versendet (zumindest zum Teil). Wie schaut's denn bei den anderen aus? Gibt's Neuigkeiten bei Vodafone, O2, Saturn, Conrad und wie sie alle heißen?
O2 bzw. "Arvato" hat auch schon angefangen zu verschicken.
-
Ich bin ja mal gespannt ob "Ebay Kleinanzeigen" den ganzen Wiederverkäufern einen Strich durch die Rechnung macht. Bisher scheinen sie ja fleissig Anzeigen zu löschen da man ja keine Vorverkäufe dort einstellen darf, aber würde mich nicht wundern wenn sie es ab Morgen ganz unterbinden damit die Leute im regulären ebay einstellen
(Ist zumindest bei einigen Ticket-Verkäufen schon oft so gewesen)
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Bis ca. 09:05 Uhr -> Lieferung am 03.11.
Ab ~ 09:06 Uhr -> 2-3 Wochen Wartezeit
ab ~ 09:30 Uhr -> 4-5 Wochen Wartezeit
ab ~ 10:30 Uhr -> 5-6 Wochen Wartezeit
Das Ganze für ein Handy zum Preis ab 1149 Euro.
Nein, der Andrang ist nicht groß.
eBay und eBay-Kleinanzeigen platzen bereits vor Wucher-Preisen.
Alles anzeigen
Ebay-Kleinanzeigen wird die aber relativ bald löschen... Vorverkäufe sind dort nicht erlaubt und die wollen ja bei den Summen sowieso lieber das die Leute im regulären ebay verkaufen und Provision abdrücken.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Es scheint keinen Run zu geben. 
Zumindest jetzt stehen 2-3 Wochen da, aber in einem unserer Apple Stores in München noch zum 03.11. abholbereit.
-
Ist der Run auf das X tatsächlich nicht so groß? Wundert mich gerade schon ein wenig.
-
Meine Keramik Watch die heute ankam ging auch gleich wieder zurück in den Apple Store... der rote Punkt passt meines Erachtens absolut nicht zur weißen Keramik... ist natürlich nur meine persönlich Meinung, aber mich hat es bei der Optik stark gestört. Habe mir dann im Store die graue Keramik angeschaut, da passt der rote Punkt deutlich besser. Generell sah schwarz mit rot wesentlich besser aus.
-
Ich habe die Apple Watch Series 3 Edition in 42mm Keramik-weiß bestellt, soll laut DHL-Sendungsverfolgung heute noch bei mir eintreffen.
Bin gespannt wie der rote Kreis auf der Crown in echt aussieht... bei den schwarzen Modellen finde ich den Kontrast ja noch ganz ok, aber beim weißen Keramik habe ich Angst das es mich zu sehr stört.