-
Ich habe jetzt auch mal bei der Series 3 zugeschlagen, eigentlich wollte ich mir vor ein paar Wochen schon die Series 2 Edition kaufen, habe aber zum Glück noch die Keynote abgewartet.
Ich hoffe Apple hat das Keramikgehäuse nicht farblich verändert, auf den Bildern der neuen Watch 3 sieht das weiße Keramik irgendwie farblich anders aus. Störend finde ich allerdings den roten Punkt auf der Crown. Den schwarzen vorher fand ich passender.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
1300€....Also ich überlege mir das gründlich.
Wenn Dir das Teil runterfällt wirds teuer.
Dafür gibt es dann für 229€ extra Apple Care+
-
Wird von mir direkt in der 256GB-Version gekauft 
Das 8er lohnt sich für mich als Umstieg vom 7 Plus einfach nicht großartig.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
da kommt dann aber noch die vat drauf, gell? 
Ja, ist mir bewusst
Finde die Preise aber trotzdem ok, auch die deutschen.
Soviel hat mein 7 Plus 256 GB auch gekostet.
-
Also der US-Preis für das kleine iPhone X ist absolut ok, wenn ich das eben richtig gesehen habe sind es $999 für 64GB
-
Ich finde die Preise jetzt auch weniger erschreckend, das iPhone 7 Plus mit 256GB kostet ja regulär auch schon 1.119€.
-
Es scheint wohl definitiv eine neue Watch nächste Woche vorgestellt zu werden.
Ich wollte mir heute eine Apple Watch Edition in 42mm kaufen, diese wird aber als "derzeit nicht verfügbar" angezeigt 
Ich hoffe inständig das wieder eine Keramik kommt.
-
Hat Jemand zufällig die Apple Watch Edition (Keramik) ?
Ich würde gerne wissen ob diese wirklich so viel resistenter gegenüber Kratzern etc. ist.
Da man ja nicht weiß ob Apple bei der Edition mit Keramik bleibt, überlege ich jetzt doch mal zuzuschlagen bevor dieses Modell am Ende wieder aus dem Sortiment verschwindet zum Release der Watch 3.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Bin auf deine Meinung gespannt!
Ich bin wirklich total begeistert von den AirPods!
Mir war vorrangig wichtig das ich Musik hören kann wenn ich draußen unterwegs bin und mein iPhone in der Hosentasche ist. Absolut perfekte Verbindung ohne jegliche Abbrüche oder sonstige Probleme. Das war mit den "The Dash" von Bragi nie möglich, hier hatte ich draußen permanent Abbrüche wenn ich mich bewegt habe bis irgendwann die Verbindung komplett abgebrochen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
In meinen Ohren und meiner Kleidung funktionieren die AirPods perfekt! 
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!
Meine AirPods sollten eigentlich erst am 29.12.16 ankommen, wurden nun aber gestern Abend überraschenderweise verschickt und sollen heute schon ankommen. :top: