-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Meine AirPods wurden heute morgen um 08:54 Uhr geliefert.
Kopplung klappte super easy.
Der Klang ist aus meiner Sicht sehr gut und die AirPods sind auch ganz schön laut. :top:
Somit alles bestens.

Könntest Du vielleicht mal die Tage testen wie die Verbindung ist wenn Du draußen unterwegs bist und dein iPhone in deiner vorderen Jeans-Tasche ist?
Mit meinen blöden "The Dash" Kopfhörern kann ich absolut keine Musik draußen hören wenn ich unterwegs bin und das iPhone in meiner Jeans ist.
-
Stürzt bei Euch Safari im Moment auch so oft auf dem iPhone ab?
Fast bei jeder Seite kommt das inzwischen und nervt tierisch :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Das ist echt seltsam! Bei Gesprächen macht es dann keinerlei Probleme, aber gerade wenn ich das iPhone aus dem Standby "aufwecke" und dann gleich zum Beispiel auf irgendeine Nummer zur Wiederholung drücke kommt als erstes gleich ein kleines "knacksen" aus dem oberen Lautsprecher während es die Nummer anwählt. Kommt nicht jedes mal, meist nur der erste Anruf den ich tätige wenn das Display vorher aus war.
Hat das wirklich keiner?
Hatte gehofft dass das irgendwas mit dem Spritzwasser-Schutz zu tun hat und normal ist.
Will nicht wieder zum Tausch rennen 
Inzwischen konnte ich zumindest ausfindig machen wie ich es ausstelle... wenn ich die "Geräuschunterdrückung" ausstelle, dann kommt dieses kurze "knacksen" nicht mehr. Stelle ich sie ein, ist es beim ersten Gespräch nach dem Standby wieder da. Komisch!
-
Das ist echt seltsam! Bei Gesprächen macht es dann keinerlei Probleme, aber gerade wenn ich das iPhone aus dem Standby "aufwecke" und dann gleich zum Beispiel auf irgendeine Nummer zur Wiederholung drücke kommt als erstes gleich ein kleines "knacksen" aus dem oberen Lautsprecher während es die Nummer anwählt. Kommt nicht jedes mal, meist nur der erste Anruf den ich tätige wenn das Display vorher aus war.
Hat das wirklich keiner?
Hatte gehofft dass das irgendwas mit dem Spritzwasser-Schutz zu tun hat und normal ist.
Will nicht wieder zum Tausch rennen 
-
Öfters wenn ich eine Nummer auf meinem 7 Plus anwähle hört man aus dem Lautsprecher oben ein leises knacken aus dem Lautsprecher bevor er die Verbindung aufbaut. Hat das auch jemand?
-
Öfters wenn ich eine Nummer auf meinem 7 Plus anwähle hört man aus dem Lautsprecher oben ein leises knacken aus dem Lautsprecher wenn er die Nummer wählt. Hat das auch jemand?
-
Ich überlege mir derzeit wieder ein 6S Plus zu holen anstatt des 7 Plus.
Mich persönlich nervt der neue Home Button und ich sehne mich nach meinem alten zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das ist das schwarze, es kommt auf dem Foto etwas grau / bläulich rüber 
Danke Dir für die Antwort! Schade, wäre schon cool wenn es die Hülle auch noch in anderen Farben geben würde weil die wirklich sehr gut ist.
Hast Du dein 7 Plus eigentlich noch extra auf der Rückseite mit einer Folie versehen?
-
Wo gibt es denn die Spigen Liquid Armor für das 7 Plus in blau?