Ich kann seit iOS 10 keine Kinotickets als Pass mehr in meine Wallet runterladen... jedesmal kommt ein Fehler. Hat das zufällig auch jemand von Euch?
Beiträge von Sonic19
-
-
Mal eine blöde Frage an alle 7 Plus Besitzer mit aktuellen iOS.
Ich warte leider immer noch auf meines, konnte mir aber heute das eines Freundes kurz angucken.
Ich habe auf meinem iPhone 6S Plus im Moment noch das alte iOS und wollte erst mit dem 7 Plus "umsteigen".Ist das in iOS 10 so gewollt das wenn man eine App schließt (durch einmal drücken auf den Homebutton) sich die App die sich auf dem Homescreen schließt so komisch zu (klein) "zieht". Schwer zu beschreiben, aber die App geht nicht gleichmäßig zu wie bei meinem sondern scheint nach zu hacken.
-
Geh zurück in den Apple Store und tauschen lassen bzw. zurück geben und zur Not ein paar Tage warten bis ein neues Gerät verfügbar ist.
Macken, Dellen, Kratzer würde ich niemals frisch ausgepackt akzeptieren!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Heute ist Samstag, die meisten haben Samstags keinen Bock. Das ist bei Hermes noch schlimmer. In unserer Region.Wobei die Leute von Hermes angeblich pro ausgelieferten Paket bezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
So, meins ist heute vormittag gekommen (Telekom, 7+, 256GB), aber der ******DHL Mann hat es nicht für nötig befunden zu klingeln. Hab mir extra frei genommen und jetzt soooo einen Hals! :flop:Das machen die DHL Leute bei uns seit einiger Zeit auch so... einfach nicht klingeln und einen Zettel hinkleben :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Bestell es doch bei Spigen direktHabe ich schon gemacht, aber die haben derzeit 4-6 Wochen Lieferzeit.
Hätte gerne gleich Freitag zum Release eine gescheite Hülle damit das iPhone 7 am Samstag auf der Wiesn gut geschützt ist

-
Ich hoffe das Spigen Liquid Armor kommt bald wieder... Amazon IT ,FR, USA haben es auf Lager, aber schicken es nicht nach Deutschland

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe folgende Artikel für mein kommendes iPhone 7 Plus gekauft.Hülle: Spigen Liquid Armor
Hast Du das Liquid Armor schon erhalten? Bei Amazon ist es im Moment leider nicht lieferbar

-
Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte der Besitzer der Farbe "Diamantschwarz".
Ich hatte wirklich lange überlegt, aber aufgrund der Warnung von Apple extra nicht diese Farbe gewählt.
Ich würde mich sicher über jeden Mikro-Kratzer aufregen