Beiträge von Sonic19

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich möchte in meiner Hosentasche das größtmögliche Display haben, bei durch die Hosentasche (Levis 501 vorn links) vorgegebenen Abmessungen des Gerätes. Dadurch spare ich das Tablet ein.

Blöd ist, dass man auch beim iphone 7 wieder, scheinbar um billigere Handware nutzen zu können, sehr sehr viel Rand um das Display gebaut hat.

Im Ergebnis ist z.B. das iphone 6s plus 12mm länger (breiter auch) als das LG G3, jeweils mit 5,5"-Display (http://www.phonearena.com/phon…-6s-Plus/phones/8347,9502). LG G3 passt noch in die Hosentasche, das iphone nicht mehr.

Also in meinen Levis 501 Jeans ist in der Vordertasche genug Platz für das iPhone 6S Plus.
    Da ist Levis sogar mit einer der besten vom Platz her, bei meiner Lieblingsmarke "Nudie" muss ich immer extra die Taschentiefe anpassen lassen :D

Alleine schon das Apple das schon so angibt zeigt mir das die Diamantschwarz Version für mich schon wegfällt:

"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann."

Ich bin sehr pingelig wenn es um das Aussehen meines iPhones geht. Selbst wenn es ständig im Case ist, hätte ich Angst das es trotzdem dann da kleine Mikrokratzer gibt die mich aufregen. :D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bezüglich der Farben:

Benutzen hier alle keine Hüllen?
    Ich benutze das Leder-Case von Apple und 95% der Zeit sehe die Farbe Space-Grey gar nicht.
    Ich würde nur eine Veränderung merken, wenn ich auf Silber mit der weißen Front wechseln würde.

Doch, Hülle und Displayschutzfolie ab Tag 1 ist bei mir immer.

Bei den schwarzen nervt mich auch das man die Displayschutzfolie extrem sieht, das finde ich bei dem weißen dezenter.

Ich werde definitiv das 7 Plus mit 128GB nehmen.

Ich habe mich so sehr an das große Display meines 6S Plus gewöhnt und inzwischen kommen mir die 6er unnatürlich klein vor ;) Ist halt alles Gewöhnung.

Von dem Modell in "Diamantschwarz" sehe ich gänzlich ab, da ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis die ersten Kratzer drauf sind die mich stören.

An das "normale" schwarz traue ich mich ehrlich gesagt nach dem Scruff-Gate im Moment nicht ran, auch wenn das vielleicht albern klingt., obwohl mir da schon ziemlich gut gefällt.

Ich bleibe also bei silber, da bin ich auf der sicheren Seite und silber wird sicher nicht so große Lieferprobleme machen wie "Diamantschwarz" oder "schwarz"