Beiträge von Sonic19

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Das mag sein, aber dann ist Bragi falsch. Und wir haben ja gesehen, was Bragi vorgestellt hat. Nur heiße Luft.

Also die Vorstellung war ja wohl wirklich ein Witz. Ich hatte tatsächlich gehofft das die mit Apple eine Kooperation eingegangen sind. Aber ok, dann hoffe ich das Apple es besser macht was Wireless Bluetooth Kopfhörer angeht.
    Ich kann zum Beispiel keine Musik draußen hören wenn mein iPhone in meiner Hosentasche ist. So bald ich mich auch nur langsam bewege fängt es an zu zucken und ist dann ganz weg.
    Eigentlich war das mein Hauptkaufgrund, das ich unterwegs draußen Musik hören kann, weniger die ganzen Fitness Funktionen. Wäre super wenn Apple nun eine maßgeschneiderte Lösung bieten kann.

Hängt wohl ganz davon ab welche Kopfhörer man hat. Ich habe den "The Dash" von Bragi.
    Hier nehme ich Anrufe zum Beispiel an wenn ich mit dem Kopf nicke, Lautstärke kann ich am Kopfhörer direkt einstellen.

Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges iPhone 6S Plus mit 128GB Speicher in der Farbe "silber".

Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder sonstiges Schäden und ist wie frisch ausgepackt.

Das Gerät kommt mit allem serienmäßigen Zubehör und Karton.
    Natürlich ein freies Gerät ohne Sim- oder Netlock.

Kaufdatum: 23.06.2016

Kein Versand, nur Direkt-Abholung in München bei mir.

Festpreis: 600€

Wird auch interessant was die Firma "Bragi" am 05.09.16 zu verkünden hat.

Die Ankündigung soll in Cupertino stattfinden, da liegt der Verdacht zu Apple auch nicht so fern.

Wäre zumindest super wenn die sich mit Apple zusammen tun würden um kabellose EarPods für das neue iPhone anbieten würden. Ich selber habe den "Dash" und verwende ihn mit meinem iPhone 6S Plus, aber da ist noch viel Luft nach oben was Verbesserungen angeht.

Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges (absolut keine Kratzer, keine Schäden) iPhone 6S mit 64GB Speicher in der Farbe: "rosé gold".

Das iPhone wurde sofort nach dem Kauf mit einer Folie auf dem Display und auf der Rückseite versehen und auch immer nur in einem Case transportiert.
    Der Zustand ist also wie neu ausgepackt.

Das iPhone kommt mit original Verpackung und allem serienmäßigen Zubehör.
    (Kopfhörer noch OVP und unbenutzt)

Bitte nur Interessenten aus München oder dem nahen Umkreis damit Sie das iPhone selber abholen können und gerne vor Kauf noch Besichtigen können.

Kaufdatum war September 2015 direkt zum Erscheinungstermin, hat also noch Garantie.

Preis: 550€

EDIT: Ist verkauft!

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Nachdem der Service angeblich immer schlechter wird - möchte ich mal etwas positives darüber schreiben.

War heute nochmal dort wegen des Problems - Gerät wurde anstandslos ausgetauscht - Abwicklung 1A und das obwohl ich noch nicht mal einen Termin hatte. Jetzt weiß ich wieder warum ich ein iPhone habe. :)

Das kann ich so unterschreiben! :)

Ich hatte beim Austausch wegen dem Fehler auch kein Problem und auch ehrlich gesagt auch noch nie bei anderen Tausch-Aktionen direkt im Store oder an der Hotline. Wurde jedesmal anstandslos ausgetauscht. Kann natürlich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anders sein, aber in den beiden Stores in München ist das nie ein Problem.

Re: iPhone 6s geht zwischen 2 und 20% einfach aus

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Mein iPhone geht nun öfters zwischen 2 und 20% einfach aus. Versuche ich es wieder einzuschalten wird das Akku leer Symbol angezeigt - schließe ich es dann für 1 Sek. an ein Ladegerät an kann ich die verbliebenen Prozent weiter nutzen. Ich vermute dass dies seit der neuesten iOS Version der Fall ist. Auch eine Wiederherstellung des iPhones hat das Problem nicht behoben. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Mach einen Termin an der Genius-Bar bei einem Apple Store aus und lasse es direkt tauschen!
    Hatte das Problem auch, war zwar bei mir in Verbindung mit Temperaturen ab bis unter 5 Grad, aber war im Grunde das selbe Problem.

Woher das genau kommt konnte mir keiner sagen, aber es wurde anstandslos im Store ausgetauscht und das Austauschgerät macht keine Probleme mehr.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wussten die vielleicht was von dem Problem.

Thorsten

Angeblich war der Fehler nicht bekannt, aber das bekomme ich eigentlich immer zu hören wenn ich ein Problem anfrage im Store.

Die kommenden Tage wird es bei uns eh wieder kälter, da kann ich dann testen ob der Fehler immer noch besteht.
    Das einzige was mich bisher am Austauschgerät stört ist der Vibrationsmotor, der ist deutlich lauter als beim vorherigen ;)